12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dinglinger Hauptstr. 39, 77933 Lahr
Telefon
07821 / 1740
Fax
07821 / 37625
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 8. März 2012
Habe bei Fa Autoland Ford Mustang gekauft Preisleistung sehr zufrieden Service sehr zufrieden Höfflich/ Freundlich habe das Auto prüfen lassen war alles in bester Ordnung ..da gibt es nichts zu Motzen ,,,da muss mann sich kein Alten Schrott Kaufen ;;; neues Fahrzeug keine Probleme ist halt sooo...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 30. Juni 2009
Wir haben vor Jahren mal für einen Kumpel ein Auto bei Herrn Zielony (Autoland) gekauft. Die meisten Fahrzeuge werden als Unfallfrei verkauft, wobei wir genug Schäden und verzogene Karosserien an den Fahrzeugen gesehen haben. Sind also arglistig versteckte Mängel vorhanden. Wenn man ihn darauf anspricht wird er böse. Mitlerweile ist der Laden auf dem anliegenden Flugplatzgelände umgezogen. Ich kann diesen Laden auf keinen Fall empfehlen
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf