12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hirnlehreweg 11, 77933 Lahr
Telefon
0162 / 2402991
Website
FW-CarTrade bei mobile.de seit: 23.09.2015 Hinlehreweg 11 77933 Lahr, Deutschland Tel.: +49 162 2402991 Tel.: +49 172 1488071
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 1. Februar 2016
Hallo, was ich als erstes erwähnen möchte, der Händler ist seit 09/15 erst bei Mobile registriert und da ich leider schon einmal in ein Fettnäpfchen bei einem anderen Händler getreten bin, habe ich deshalb direkt mal gefragt, wieso er denn so frisch bei Mobile registriert sei. Er habe vorher eine GmbH gehabt = Autovermietung und Co., diese wurde nun aufgelöst und somit sei er mit der Firma neu bei Mobile. Die Freundlichkeit war von Anfang an sehr grenzwertig. Fragen zu dem Wagen wurden zwar beantwortet, aber das Gegenüber wirkte eher genervt / gestresst. Fahrgestellnummer und Kopie des Serviceheftes wollte ich noch haben. Ich sollte über das Mobile Kontakformular eine Nachricht schreiben, ich würde die Sachen dann umgehend bekommen. Diese Aussage kam Donnerstag Morgen. Donnerstag Mittag war leider noch keine Mail eingegangen. Wieder haben ich angerufen, der Herr habe soviel Kunden / Stress, ich sollte mich bis heute Abend gedulden. ( Anmerkung ich habe keine Geräusche von Kunden usw. im Hintergrund vernehmen können ) Es kam auch hier wieder nichts. Das gleiche Spiel ging Freitag wieder los. Anruf , Versprechen, nichts kommt, wieder Anruf und so weiter. Freitag Abend / Samstag und heute Montag geht er nicht mal mehr an sein Telefon. Den Wagen hätte er zu 100% an mich verkauft gehabt, wenn ich die fehlenden Unterlagen vorab bekommen hätte. Für mich ist das keine Art und Weise mit Kunden um zu gehen: Es fühlt sich so an als würde man stören und er möchte gar nichts verkaufen. Aber ich scheine nicht die einzige Person zu sein die es so sieht, bei Autoscout wurde ähnlich bewertet: Zitat: Smartbasic Kontakt hergestellt über AutoScout24 das sind ganz komische Leute nicht zu empfehlen Zitat Ende. Händlerdaten: FW-CarTrade Hinlehreweg 11 77933 Lahr Deutschland Tel.: +49 162 2402991 2. Tel.-Nr.: +49 172 1488071
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf