12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Terup 26, 48366 Laer
Telefon
02554 / 919970
Fax
02554 / 6270
Website
http://www.opel-treus.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 22. Oktober 2015
Ich wollte nach einer Panne mit meinem Fahrzeug, dieses bei Treus begutachten und reparieren lassen. Nach der Übergabe und dem Erklären der Panne hat Treus ganze zwei Stunden für die Diagnose benötigt und einen Motorschaden festgestellt. Die Steuerkette sei gerissen. Nachdem ich den Wagen abholen wollte, stellte ich fest, das der Wagen nicht bewegtworden war. Die Diagnose konnte also nicht stimmen. Nach der Diagnose bei einem anderen Händler, stellte sich ein ganz anderer Grund für den Motorschaden raus. Fehlende fachliche Kompetenz, akute Unlust oder andere Gründe seitens Treus.. Schade eigentlich.....
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf