12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 1, 76456 Kuppenheim
Telefon
07225 / 1658
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Mai 2016
ganz ehrlich? Finger weg! Ich hatte mein Auto zum Verkauf überlassen, weil mich sein vieles Gerede und seine großväterliche Art einfach eingelullt hatten. Hr. W. kann ohne Punkt und Komma reden, aber man merkt schnell, dass alles nur aus falschen Versprechen besteht und nur vor Einforderung von konkreten Antworten ablenken soll. Er ist nur auf seinen Profit aus, tut aber praktisch nichts dafür. Statt dessen möchte er einen nur immer weiter runter handeln, nicht abgesprochene Kosten ersetzt haben und lässt das Auto über Monate zu Tode stehen. Dazu macht er oft auch indirekt beleidigende Aussagen, damit man selbst noch ein schlechtes Gewissen bekommt, nach investiert, weil das Auto ja sonst nicht verkauft werden würde. Dass aber alle diese Investitionen bereits bei Übergabe klar waren und da schon meinen Kauferlös gemindert hatten, scheint hier keine Rolle zu spielen. Er ist rechtsanwaltlich ausgesprochen gut bekannt und wenn er von seinem Vater nur einen Teil gelernt hat, muss man tatsächlich prüfen, dass am Ende überhaupt noch alles an seinem Auto original ist - samt Motor. Wer seriös, fair, engagiert und gut behandelt werden will, macht einen großen Bogen um die Firma! Wer schon drin hängt, sucht sich einen guten Anwalt oder beißt in den sauren Apfel und zahlt ihm sein Geld. Die einzige Genugtuung für mich ist, dass ich weiß, dass alles Unrecht auf den zurück fällt, der es tut...
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf