12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Milchhof 1, 95326 Kulmbach
Telefon
09221 / 6900-0
Fax
09221 / 6900-11
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 8. Januar 2008
ich fühlte mich nie schlecht behandelt oder von Launen der Mitarbeiter geplagt, allerdings dürfte das Preisniveau deutlich kundenfreundlicher sein! Das ist fast über der finanziellen Schmerzgrenze! Ansonsten könnte ich denen nix schlechtes nachsagen!
4.0 von 5
, 6. Januar 2008
Guten Abend Ja Ja die Kundendienste werden dort immer teurer,da gehe ich doch in eine freie Werkstatt.Mit der Freundlichkeit mancher mitarbeiter in der Anahme (Launenhaft) ist immer zu rechnen. Da war es bei der Firma Hirn viel besser da war der Kunde noch König. Tschüssss Turbo Hans
1.0 von 5
, 22. Oktober 2007
naja was soll ich sagen,die haben bei einem 520d den motorschaden festgestellt obwohl der turbo kaputt war soviel zur fachlichen kompetenz