12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstraße 175, 73329 Kuchen
Telefon
0151 / 18347108

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Juni 2008
Er wolte mir ein top gepflegtes, technisch einbandfreies, ohne Unfallschäden, lückenloses Scheckheft geflegen Seat Arosa verkaufen. Hab dort angerufen und erstmal gefragt ob di angaben stimmen laut im ja, termin gemacht. 3 Stunden fahrt dort hin. Dieses auto war reinster schrott so viele lackschäden hab ich ja noch nie gesehen, es war auch nicht unfallfrei und wurde schon mal lackiert, der Himmel war schmutzig, man hat gleich gesehen das alles schonmal auseinander und wieder zusammen gebaut wurde, der el. Fensterheber rechts ging runter aber nicht mehr hoch(er versuchte in zu repariere nach na halben stunde hat er es geschaft)dazu musste er die türvergleidung abmachen und alles aufreißen. den rechten Blinker hat ich auch in meiner hand er wurde mit klebeband befässtigt. gefahren is der seat gut. wen der wagen steht und der motor an is, wackelt alles und die sitze machen geräusche. die Frontscheibe wurde auch schon mal geweckselt. und es haben leisten gefehlt. unter ein top gepflegtes auto mit 43tkm Lückenloses scheckheft (dieses auto war zweimal in da werkstatt), unfallfreies auto, stell ich mir was anderes vor. und darfür wollte er 5990 Euro. Ps: der bekommt von mir natürlich garkeinen Stern.