12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorfstraße Kreypau 14, 06231 Kreypau
Telefon
03462 / 80210
Fax
03462 / 210161
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 8. August 2009
Ich habe im Juni 2009 im Autohaus Reinhardt einen Skoda Superb 2 (Jahreswagen) gekauft. Aufgrund einer Verkaufsanzeige bei Autoscout24 bin ich auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Da ich jedoch 430 Km weit entfernt wohne, habe ich alle Vorgespräche fernmündliche abgewickelt. Am Telefon sicherte man mir zu, dass der Pkw keinerlei Beschädigungen hätte. Mit diesem Wissen und vor dem Hintergrund, dass es sich hier um ein Skoda Vertragsautohaus handelt und er Wagen noch 1 Jahr Werksgarantie besaß, lies ich mir den Kaufvertrag samt Brief zuschicken und überwies den Kaufpreis. Als ich mich zwei Tage später erkundigte ob das Geld eingegangen sein, teilte man mir nebenbei mit, dass der Fahrersitz im Leder einen 5 cm langen Kratzer hätte der erst jetzt (NACH KAUFPREIS ENTRICHTUNG) aufgefallen sein !!!! Ich protestierte natürlich sofort, man erkläre mir jedoch das kein Abzug vom Kaufpreis mehr möglich sein,da man eh schon an der Untergrenze liege. Daraufhin ließ ich mich mit dem Chef verbinden, der mir zusicherte den Kratzer fachmänisch entfernen zu lassen. Bei der Abholung mußte ich jedoch feststellen, dass der Defekt im Leder lediglich mit Eding "behandelt" wurde. Bei der Fahrzeugübergabe ereignete sich dann der nächste Fauxpas, die gesamte Menusteuerung (für Fahrzeug und Navi) war in tschechisch! Desweiteren waren KEIN Fussmatten vorhanden. Vor diesem Hintergrund und in Anbetracht des Kaufpreises von 25000 € kann ich DIESES UNTERNEHMEN LEIDER NICHT WEITEREMPFEHLEN
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf