12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haslocher Str. 23, 97892 Kreuzwertheim
Telefon
09342 / 92500
Fax
09342 / 925015
Website
www.spindler-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 13. Mai 2009
Hatten einen Beratungstermin für einen Gewinner Caddy. Das Gespräch war sehr gut wobei der Verkaufsberater einige Informationslücken beim Caddy hatte. Leider war weder ein Caddy im Showroom noch als Vorführwagen für eine Besichtigung vorhanden. Der einzige Caddy der im Bestand war, war von privat und stand nicht zur Verfügung. Nach dem Gespräch gab es noch Klärungsbedarf seitens des Verkaufsberaters. Er notierte unsere Kontaktdaten mit dem versprechen sich zumelden. Bis heute keine Rückmeldung..... Haben das Fahrzeug dann bei einem Volkswagen Partner gekauft.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf