12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blumentalstr. 151, 47803 Krefeld
Telefon
02151 / 76880
Fax
02151 / 7688151
Website
http://www.borgmann-krefeld.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 4. Juli 2012
Am Montag,den 2.7.2012, habe ich mit Verkaufsberater Hr. F. wegen einem angebotenen Gebrauchtfahrzeug (SMART cabrio) gesprochen. Fahrzeug befindet sich lt. Aussage von Hr. F. im "Vorlauf" und soll in ca. 2-3 Tagen zur Verfügung stehen. Es wurden meine Daten, wie Telefonnr und Emailadresse, von Hr. F. aufgenommen . Hr. F. sicherte mir zu mich sofort zu informieren, nachdem ich mein starkes Interesse an diesem Fahrzeug bekundet habe. Heute (04.07.2012) war das Fahrzeug plötzlich nicht mehr auf der homepage von BORGMANN KREFELD und ich rief dort direkt an. Hr. F. teilte mir mit, dass das Fahrzeug bereits anderweitig verkauft wurde, ohne ein Gespräch mit mir oder eine anderweitige Information per Email zukommen zu lassen! Hier wird der Kunde wirklich komplett ignoriert - UNVORSTELLBAR! Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Hr. F. und das BORGMANN-Team in Krefeld ist wohl wirklich übersättigt und legt keinen Wert auf zufriedene Kunden!!! Es werden dort auf deren Website Fahgrzeuge angeboten, die tatsächlich nicht zum Verkauf stehen bzw. die willkürlich anderweitig intern weiterverkauft werden!!!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 20. Juni 2011
Etwaige Probleme jeglicher Art kann man beim o.g. Autohaus gut lösen. Besonders dann, wenn die Sache mit der "Oberen Etage" geklärt wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. November 2007
toller Service, klasse Abwicklung, guter Preis. Bin sehr zufrieden !!!
2.0 von 5
, 25. Juli 2007
Will ich nicht abgeben,zu schlecht