12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untergath 171, 47805 Krefeld
Telefon
02151 / 80700
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Juni 2009
im Rahmen der Abwrackprämie war ich mit meiner Freundin vor 2 Wochen beim Autohaus Dresen, Standort Krefeld-Untergath. Ein Mehrmarkenhändler, der in Krefeld u.a. Ford, Opel und Citroen vertritt, zusätzlich Honda-Motorräder. Bei Verkäufer A. El Malahi erfolgte ein nettes, kompetentes Verkaufsgespräch bezüglich eines Opel Corsa. Das bisherige Auto, ein Renault Twingo, soll abgewrackt werden. Es erfolgte eine umfassende Beratung und es wurde ein tolles Angebot erstellt. Noch sind wir nicht kaufentschlossen, weil noch andere Fahrzeuge der Kleinwagenklasse in Frage kommen. Generell ist Opel Dresen und Herr El Malahi zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf