12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Str. 47, 83059 Kolbermoor
Telefon
08031 / 97161
Fax
08031 / 97161
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 7. März 2012
Nach meinem Umzug hier nach Bayern brauchte ich wieder ein Auto. Meine Bekannten haben mir dann Laube & Lechner empfolen! Die Beratung und auch das ganze Umfeld von dem Autohaus waren sehr seriös. Ich bin nichtmal mit irgendwelchen Fachbegriffen gelangweilt worden sondern der hat mich einfach gefragt was ich brauche. Das Auto ist soweit ich das sehe in einem guten Zustand und der Preis war wirklich in Ordnung! Wenn einer von euch ein Auto will empfehle ich den Herrn Lechner wirklich weiter, denn der weiß was er da tut. Von mir gibts 4,5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Rüdiger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt