12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Prosigker Kreisstr. 9, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 41030
Fax
03496 / 555930
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 7. März 2013
Ich war dieses Jahr im Februar zum ersten mal mit meinem VW Polo im Autohaus Heise in Köthen zu einer Inspektion. Ich kann nur sagen TOP! Top Beratung! Die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert, der Serviceberater sehr freundlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird und das Auto kam in Top Zustand wenige Stunden später zurück! Zusätzlich wurde ich in die Stadt gefahren und wieder abgeholt. Klasse Service!
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt