12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dornierstr. 10, 86343 Königsbrunn
Telefon
08231 / 9880500
Fax
08231 / 9880501
Website
www.autohaus-maximilian.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen
Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 20. Oktober 2013
Ich habe inzwischen mein zweites Auto in Autohaus Maximilian erworben. Ich habe mich jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt sobald ich nur das Autohaus betreten habe, das Ambiente spricht auch definitiv für sich! Außerdem hat sich das Personal ausgiebig Zeit für mich genommen und mir nach einem langen Beratungsgespräch passende Autos präsentiert. Probefahrt wurde mir auch sofort angeboten sowie mögliche Finanzierung und Leasing Möglichkeiten. Der ganze Ablauf von Fahrzeugwahl bis Fahrzeugübergabe war sehr unkompliziert und das Team sehr kompetent! Ich empfehle jedem hier vorbeizukommen der ein exclusives Auto zu einem fairen Preis und auf guten Service wert legt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf