Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Cottbuser Str. 5, 15711 Königs Wusterhausen
Telefon
03375 / 213288
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. März 2011
Wir hatten über auoscout24 3 Wagen gefunden, die uns interessant erschienen. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei davon 1000,-- EUR teurer waren als im Internet angegeben. Bei dem dritten war auf einmal keine Finanzierung möglich. Angeblich wäre der Preis zu gering! Auf die Frage nach einer Probefahrt bekamen wir zur Antwort, dann müsse er den Wagen ja erst mal ausparken... und wir sollen doch erst mal die Kohle auftreiben! Daraufhin hatte sich die Sache für uns erledigt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. Februar 2009
Hallo, wir haben bei diesem Autohändler ein PKW gekauft und ich kann nur sagen: HÄNDE WEG !! Unser PKW wurde uns als Unfall frei bzw. nicht bekannt verkauft.Wir stellen nach einem halben Jahr schwere verrostungen im Heckbereich fest und wollten mit dem Händler reden.Das war nicht möglich. Er weigerte sich das Fahrzeug zurück zu nehmen bzw. zu reparieren. Nach einem gerichtlichen Kfz-Gutachtenden stellte sich heraus das unser Auto sehrwohl einen erheblichen Heckschaden hatte der unsachgemäß instand gesetzt wurde. Nun muss er das Auto zurück nehmen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf