12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Mauser-Str. 53, 50827 Köln
Telefon
0221 / 583738
Fax
0221 / 581847
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 2. September 2015
Hallo war sehr begeistert von dem Service der mit dort geboten wurde. Kann die Firma jedem mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen da die Reparatur kosten auch sehr Kundenfreundlich waren. Nach längerem suchen im Internet bin ich auch auf deren Seite im Internet gestoßen, da ich mir dort weitere Feedbacks anschauen wollte. Für die die auch interessiert sind .. .www.wittersheim-fischer.de Gruss
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Februar 2011
Seit Jahren unsere Werkstatt. Seriös, ehrlich, freundlich, kompetent und preiswert. Wenns W und F nicht mehr gibt, fahr ich Fahrrad.
5.0 von 5
, 22. Februar 2011
Einfach eine vorbildliche Werkstatt, keine lange Termin wartezeiten, immer möglichst ein kostenloses leihwagen, schnelle erledigungen der Reparaturen, für mich die Nr. 1
5.0 von 5
, 12. März 2008
Hatte in der nähe eine Panne und bin einfach ohne Anmeldung in die Werkstatt gegangen, sofortige Hilfe und kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Ab dem Tag meine neue Dauer Werkstatt. So sollte es sein und nicht wie bei meiner Marken Werkstatt " Morgen, was haben wir denn? Danke, Tschüß "