12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weißhausstr. 1, 50939 Köln
Telefon
0221 / 476090
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 8. Mai 2013
Bis zum Kauf des PKW war die Betreuung gut. Nach der Unterschrift fand keine Kommunikation mehr statt. Entgegen des zugesagten Liefertermins wurde dann schriftlich in der AB ein 3 Monate (!) späterer Termin zugesagt. Bei der Bestellung habe ich mehrfach ausdrücklich nach einem evtl. zu erwartenden Facelifting bzw. einem neuen Modell nachgefragt. Mir wurde bestätigt, dass dies im nächsten Jahr nicht vorgersehen sei. Tatsächlich kam bereits 1 Monat nach der verspäteten Lieferung ein neues Modell mit Facelifting auf den Markt. Nach Rückfrage bei dem Händler erklärte dieser, davon habe er nichts gewusst. Bei Recherche im Internet (was ich natürlich vorher hätte tun sollen, aber ich habe dem Händler vertraut) habe ich die Vorankündigung bereits 6 Monate vorher gefunden. Eine Nachrüstung des PKW auf den nun aktuellen Stand wurde vom Händler abgelehnt.-mit dem Hinweis, ich könne meinen Anspruch einklagen. Hier wurden wissentlich und bewusst falsche Aussagen gemacht! Diesen Händler kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf