12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 2-4, 50769 Köln
Telefon
0221 / 70917-0
Fax
0221 / 7091728
Website
www.autohaus.ford.de/r_s
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 8. Mai 2013
Ich habe mir bei R&S ein nagelneues Auto den Fiesta,am 10.2009 gekauft so wie ich mir das Fahrzeug vorgestellt habe und dann meinen größten Fehler gemacht ich hab den Wagen BAR bezahlt angemeldet und abgeholt...wollte es abholen...da dass Fahrzeug viele Schäden hatte..." Fahrertüre eingebeult und tiefe Kratzer, Stoßstange in Wagenfarbe, Tiefe Kratzer, Stoßstange vorne das selbe...Beifahrertüre innen kein Lack so groß wie ein 5 Markstück in Schwarz was man mit einem Tupfer Pinsel Repariert hat ( was dann nachgebessert wurde nachdem ich ausgerastet bin ...Wie der Verkäufer mit der Fernbedienung kann und das Auto öffnete und mir sagte..." Das ist Ihr Auto Herr Ri... bin ich ausgeflippt Ich hab dem Verkäufer gesagt das ich das Fahrzeug nicht nehme sagte er mir..." Sie müssen uns die Möglichkeit geben den Wagen zu Reparieren..."....lach... ja 3 mal musste ich den Wagen innerhalb von 2 Wochen zum nachbessern zu R & S bringen. Ich habe ein Neu Fahrzeug gekauft und kein repariertes oder Gebrauchtes...Das war den Herren egal die hatten Ihr Geld...Ich kann euch dinge erzählen aber die WARHEIT...Ich denke der Text ist hier ist zu wenig...ein Herr F. sagte mir ein Preiss von 80 + 80 Euro = 160 Euro... nach meiner Rechnung ich Weiß nicht ob ich da richtig liege...aber ich musste insgesamt 400 Euro zahlen und die Reparatur weshalb ich mein PKW dahin gebracht habe wurde nicht durchgeführt...Ich kann euch Kopien und Rechnungen zeigen selbst vom 07.05.2013 wo den der Kunde der Fa. R & S am Popo vorbei geht mein Wagen war bei R & S und wurde noch nicht mal in die Werkstadt geholt... wer Lust hat mehr zu erfahren ein Mail : Panzer1705@hotmail.de ich hab ca. 20 Din A 4 Seiten wo nur Mist gebaut wurde... Ich habe das was ich hier schreibe selbst bei der Fa. R & S erlebt Ich WÜRDE jedem raten bevor er ein Auto bei R & S kauft holt euch lieber einen Guten gebrauchten... NIEMALS WIEDER R & S dann kannst dein Geld auch in die Tonne werfen... ;-) Euer Hubert
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Oktober 2007
Hallo! Also meine Familie ist seit mittlerweile fast 15 Jahren Stammkunde bei diesem Händler, und er hat uns nie enttäuscht! :-) Die Werkstatt ist 1A, der Showroom top in Schuss und das Personal immer freundlich und zuvorkommend :-) Bei der Reklamation unseres Focus CC wegen den Undichtigkeiten wurde umgehend reagiert und sofort auf unbegrenzte Zeit, kostenlos und ohne Kilometerbegrenzung oder sonstiges ein Focus-Mietwagen bereitgestellt! Wunderbarer Laden, die kümmern sich noch um einen! (Denn wo findet man heutzutage noch Service?! ;-)) ) Nur zu empfehlen! MfG Christian