12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Württemberg Allee 2, 50858 Köln
Telefon
02234 / 206783
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Juni 2013
Würde nie mehr ein Leasing Vertrag bei Kubina abschliessen ! Wurde getäuscht beim Abschluss! Nach der Leasing Zeit nimmt das Autohaus das Auto nicht zurück zum festgelegtem Restwert! Es wurde mir ein Händler Einkaufswert unter den Angaben der DAT genannt! Bei Abschluss wurde mir versichert das das Auto nach der Leasing Zeit Ohne Probleme zurück genommen wird ! Ich rate die Verträge gut zu lesen , oder am besten ein anderes seriöses Autohaus aufsuchen ! es gibt genug davon da braucht man nicht zu Kubina !
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf