12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neußer Landstrasse 2, 50735 Köln
Telefon
0221 / 7158104

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 23. Juni 2008
War mit meiner Frau dort um einen Kleinwagen zu kaufen. Kenne mich etwas aus, dahr habe ich meinen Kumpel mitgenommen, der ist KFZ Mechatroniker. Er meinte nur ,dass das Fahrzeuge mit der angegebenen Kilometer Leistung VW Golf 3 nicht ok sei. Haben dann das weite gesucht und sind zu VW gegangen.
1.0 von 5
, 23. Juni 2008
Schlechte Beratung,Fahrzeuge versteckte Mängel. Habe mir einen BMW 320 angesehen, der Äusserlich ok, jedoch beim genaueren hinsehen kamen dan die Mängel zum vorschein. Unfallwagen und schlecht Repariert, Händler wusste aber nichts davon. Dabei kennen Händler sich sehr gut aus mit PKW´s, daher nicht zu empfehlen, er behauptete sogar das wäre so NORMAL. Nun ja, dies war meine Erfahrung.