12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aachener Str. 1293, 50859 Köln
Telefon
02234 / 75444
Fax
02234 / 49465
Website
http://www.hoeschler.net
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. September 2012
Rechnet nach Renault Zeitvorgaben ab und diese sind teilweise sehr großzügig bemessen. Ich habe einmal während des Löschens einer Fehlermeldung im Steuergerät gewartet. Nach 25 Minuten waren sie fertig und berechnet wurden mir 45 Minuten(75€). Laptop an, einstecken und Fehler löschen dauert sicherlich auch unter Windows keine 25 Minuten. Eine Arbeitsstunde kostet mit Mwst. fast 100€. Aufgrund der Meinung einer zweiten Fachwerkstatt konnte bestätigt werden, dass sie mehrfach Teile tauschen wollten obwohl diese noch nicht defekt oder verschlissen waren. Die Werkstatt ist daher meiner Meinung und Erfahrung nach nicht zu empfehlen.