12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gießener Str. 39, 51105 Köln
Telefon
0221 / 828010
Fax
0221 / 82801150
Website
http://www.bleses.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 21. November 2007
Also ich habe da gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Sorry, solche Ammenmärchen tauchen immer wieder auf, aber mir fällt es schwer, die zu glauben... Meine Erfahrung: Nette Verkäufer (bestimmt mit einem kleinem Schuss Mercedes-Arroganz, die ich aber nicht störend finde), vor allem sehr kompetent... Sicherlich könnte die/der eine freundlicher sein, aber man sagte mir, "dat is de kölsche Mentalität! Enne Köbes is jarantiert unfreundlicher!" Also... leben und leben lassen!
1.0 von 5
, 24. September 2007
Ich stimme Horatio voll und ganz zu! Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und asozial!!
2.0 von 5
, 21. September 2007
Kleider machen scheinbar doch Leute und Kunden. Ich bin einmal in meiner Mittagspause bei Bleses gewesen, um mich über einen Mercedes zu informieren. Ich bin da mit meiner Arbeitshose und T- Shirt bekleidet hinein und habe mich umgesehen.Ich wollte mich natürlich nicht in ein Auto reinsetzen, sondern nur den Markt sondieren. Frei nach der Veltinswerbung, nur gucken, nicht anfassen. Schon kam ein Mitarbeiter der Fa. Bleses naserümpfend auf mich zu und meinte, dass das wohl nicht die Preisklasse sei, in der ich mich bewegen würde. Ich sollte doch besser in einem anderen Autohaus etwas billigeres suchen. Folgsam wie ich bin, habe ich dann ein anderes Autohaus aufgesucht und dort ein Auto gekauft. Übrigens eins in der Preisklasse, in der ich mich ja nicht bewege!!! ;-)