12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rösrather Str. 511, 51107 Köln
Telefon
0221 / 899070
Fax
0221 / 8990777
Website
http://www.ford-geberzahn.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Juni 2008
Tja mein Erfahrungen mit diesem Haus sind irgendwie merkwürdig. Ich war 3 mal da, jeweils ca.15 Minuten an unterschiedlichen Tagen und trotz des rumschleichens und Probesitzens hat sich kein Verkäufer bei mir blicken lassen! Ich habe die durchaus gesehen(haben mit Kollegen geredet) und auch einer der im Beratungsgespräch war und auch nach Beendigung nicht zu mir kam, obwohl ich neben seinem Tisch im Auto saß. Also so wird man kein Auto verkaufen. Das ich bei einem Ford Händler auf den Verkääufer zuegehen muß ist schon ne Sache, in jedem anderen Haus werde und wurde ich bisher immer so schnell wie möglich bedient. Ich hoff enur das es ein Einzelfall ist, aber wenn das so schon anfängt, dann will ich mal nicht wissen wie es mit dem Service und Kulanten Behebungen aussieht.