12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Mauser-Str. 49, 50827 Köln
Telefon
0221 / 583522
Fax
0221 / 583303
Website
http://www.autohaus-opladen.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 9. Mai 2008
Das Autohaus Opladen ist einfach eine super anlaufstelle wo man sehr freuendlich und mit grossen fachwissen ausgestattet ist. Diese Firma kann ich jeden nur empfehlen, sind einfach freudlich und da ist der Kunde noch König. Wenn man was am Auto hat hört der Meister aufmerksam zu was der Kunde ihm sagt,sein fachwissen ist einfach gut. Diese Firma will auch denn Kunden hilfen.Meine Meinung ist es gibt leider zuwenige Autohäuser wie Opladen, man fühlt sich einfach da gut aufgehoben. Weiter so. PHV.
Das Autohaus Opladen ist eine Top-Adresse für Neuwagen und erstklassige Gebrauchtwagen. Der Service ist einfach genial super. Pünktlich, sauber und korrekt. Überhaupt: sehr freundlich, Kundenorientiert. Ich habe bereits das 2. neue Auto erworben und das ist nicht das letzte mal. Ich kann nur mitteilen: Grandios.