12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Riehler Str. 225, 50735 Köln
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 29. August 2015
Absolut Empfehlenswert !!! Die weite Anfahrt hat sich gelohnt! Auch positives muss geteilt werden! Der erste Eindruck war schon positiv, sauber präsentierte Fahrzeuge auf einem überraschend großem Gelände, sehr netter Empfang, professionelle und fachlich kompetente Beratung durch einen jungen Verkäufer. Ich habe dieses Autohaus als kleines effizientes Familienunternehmen kennengelernt. Da ich mein Fahrzeug am gleichen Tag noch mitnehmen wollte, sind einige Hebel in Bewegung gesetzt worden, der Tüv wurde erneuert, Überführungskennzeichen wurden bei der Zulassungsstelle bestellt und abgeholt, das Fahrzeug wurde nochmals aufbereitet. Zeit sollte man schon mitbringen, weil ein Auto kauft sich nicht wie eine Jacke oder Hose im Kaufhaus. Aussuchen und einpacken dauert halt ein bisschen. ICH war sehr zufrieden und lasse ein herzliches Danke schön hier!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 10. Februar 2015
Super Autohaus würde immer wieder hier Kaufen mit gutem gewissen und nochmal danke für die gute Beratung und die Freundliche bedienung alles war sehr angenehm...... Danke an das Nordautomobile Team
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
4.6 von 5
, 26. August 2014
Ich kann dieses Autohaus echt weiter empfehlen. Beim anmelden machte das Strassenverkehrsamt einen fehler mit dem Tüv-Stempel. Uns wurde vom Autohaus sofort geholfen dies zu korigieren (war eigentlich nicht ihre Aufgabe). Man muß nur Zeit haben. Dafür nimmt man sich aber auch Zeit für uns. Tolles Team.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 19. Mai 2014
Also, wir sind in in diesem Autohaus sehr freundlich und fachlich bedient worden..Das Personal hatte sehr gute Fachkenntnisse..Die Autos alles sehr gepflegt und sehr sauber. Haben uns dort in sehr guten Händen gewusst..Der Service war perfekt, kann ich nur weiterempfehlen für jedermann, der auf checkheftgeprüfte Autos grossen Wert legt..Alles war reibungslos, würden wir immer wieder hinfahren, auch für weitere Streckenentfernungen sehr zu empfehlen..Besten Dank an das liebe Autohausteam. Gruss Ru. aus NRW
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Februar 2014
Ich habe vor einigen Wochen über das Internet hier mein Auto gefunden und bin sehr zufrieden. Nicht nur mit dem Fahrzeug, auch mit dem ersten Kontakt per E-Mail bis zur Besichtigung, Probefahrt und Beratung, was mich dann auch zum Kauf des Fahrzeugs in diesem Autohaus bewogen hat. Die Fahrzeuge werden alle sehr sauber und ordentlich präsentiert. So habe ich es selten angetroffen. Das Team ist einfach super freundlich und zuvorkommend. Da ich einen Termin für die Besichtigung mit Probefahrt vereinbart hatte, stand das Fahrzeug auch gleich bereit. Nach der Probefahrt hat sich der Verkäufer ausführlich Zeit für meine Fragen genommen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten gefühlt. Ein wirklich nettes Team, herzlichen Dank nochmal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Januar 2014
Hallo erstmal, also ich habe bei diesem Autohaus über die Jahre schon mein 3. Fahrzeug gekauft und bin sehr zufrieden!! mein leztes Auto ein Audi A3. Fahrzeuge sind gepflegt, das Autohaus sehr sauber! Mir persönlich wirkte das Autohaus sehr Seriös was man in Köln nicht immer erwarten kann. (Ich habe auch anderes zu spüren bekommen) Freundliche Begrüßung und zuverokommender Service. Bei Garantiefällen wurde sogar, da ich von außerhalb Köln komme versucht so schnell wie möglich zu helfen. Wenn man wo anders sein Auto kauft, sei es bei BMW, Opel, Mercedes kriegt man auch nicht immer Ohne Termin direkt hilfe! Hbae ich auch schon erlebt die schicken einen wieder weg. Dieses Autohaus hat sich direkt bemüht zu helfen. Ersatzwagen habe ich auch angeboten bekommen! Sogar wo ich einmal keine Zeit hatte beim Autohaus persönlich vorbei zu kommen haben die mein Auto persönlich vor meiner Haustür abgeholt. Ich verstehe garnicht diese negativen Bewertungen??Das Autohaus wurde mir vom bekanntenkreis weiterempfohlen. Ich finde vor allem bei Garatiefällen sollte man die Chance geben das Problem zu lösen. Keiner steckt in den Fahrzeugen drin. Es gibt immer mal mit der Technik Probleme...Egal was für ein Auto. Ich wünsche weiterhin Erfolg. Danke nochmal LG
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf