12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weinsbergstr. 160, 50823 Köln
Telefon
0221 / 577400
Fax
0221 / 5774250

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. August 2015
Ich habe den A3 Sportsback meiner Frau als Jahreswagen bei einem Audi Autohaus in Hamburg gekauft. War also diesmal kein Neuwagenkunde, sondern lediglich Service Kunde im Audi Zentrum Köln-Mitte. Zur ersten Inspektion gab ich mein Fahrzeug im Audi Zentrum Köln-Mitte ab. Die Wartezeit auf den Termin, war aufgrund der Vor-Ferienzeit etwas länger als üblich, aber für einen "normalen Servictermin" absolut angemessen. Ich kann hierbei jedem Fahrer empfehlen, direkt beim aufleuchten der "Service" Anzeige einen Termin zu machen, dann passt es auch immer gut ins Intervall. Der Service, die Betreuung während und auch nach der Durchführung der Arbeiten war spitze! Ich habe mich stets professionell, kompetent und persönlich beraten gefühlt! Es wurde immer nach einer für mich persönlich wirtschaftlich optimalen Lösung für alle Arbeiten gesucht. Selbst bei der Scheibenwaschanlage wurde gefragt, ob ich die Flüssigkeit selber aus Wasser und Zusatz auffüllen möchte, oder ob das Serviceteam das vornehmen soll. Super! Ist mir noch nie so passiert, denn hier wird doch im allgemeinen gerne mal ein paar Euro auf die Rechnung gepackt, die eigentlich doch nicht notwendig sind. Nicht so beim Audi Zentrum Köln-Mitte, hier wird offen, fair und ehrlich mit dem Kunden gesprochen. Er entscheidet was gemacht wird, auch bei einem normalen Service. Nach dem Service war noch das ein oder andere am Fahrzeug zu erledigen. Auch hier wurde ganz genau und mit persönlichem Einsatz der Service Mitarbeiter (Servicemeister und Servicechef) nach einer optimalen wirtschaftlichen Lösung gesucht, die dann zu meiner äußersten Zufriedenheit auch gefunden wurde! Serviceteam Audi Zentrum Köln-Mitte ihr seid Spitze!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande