12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oskar-Jäger-Str. 173, 50825 Köln
Telefon
0221 / 13067221
Website
http://www.a-h-automobile.de
Gebrauchtwagen, Aufbereitung
BMW, Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 9. März 2016
Wir können uns nicht beklagen, denn werden immer freundlich und gut betreut und beraten. Und deren Öffnungszeiten sind auch klasse.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 10. März 2014
Angenehmer Kontakt - professionelle Berufsauffassung. Alles in allem ein Betrieb, den ich geren empfehlen kann. Man plant derzeit den Umzug in ein neues, eigenes Autohaus. Ich bin zufrieden und halte auch gerne weiterhin Kontakt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 25. Februar 2012
A & H Automobile hat sehr gepflegte Fahrzeuge und der Besitzer ist total freundlich und kommt sehr seriös rüber.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf