Daimler AG
Adresse & Kontakt
Webseite
http://www.koblenz.mercedes-benz.de
Marken / Hersteller
Mercedes-Benz
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
0261 80790
Fax
0261 491231
Erfahrungen (4)
Anonym
fast 14 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Nach dem ich sehr unprofesionell bei Mercedes KBM in Neuwied abgefertigt worden war, ging ich mit meinem anliegen zu MB in Koblenz. Ich interessierte mich für einen GLK. Ich wurde dort aufs aller freundlichste Beraten, eine Probefahrt war direkt verfügbar. der Preis war sehr gut und die Verkäuferin arbeitete Professionell. Bei der Abholung ( es handelte sich um einen von mir konfigurierten Geschäftswagen, 8.000km) wurden wir Professionell eingeführt und es wurden Presente überreicht. Auch den Jungen Stern meiner Frau, eine 2009 B-Klasse, haben wir dort gekauft und fühlten uns gut beraten.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
Anonym
fast 14 Jahre
Hallo,
wollte bei meinem Mercedes nur das Radio ausgebaut bekommen und musste erst eine halbe Stunde warten um dann gesagt zu bekommen, dass dies leider mindestens ein Stunde dauert. Dachte mir dies passt doch nicht und bin beim nächstbesten Fiat Händler vorbei. Der hat 5 Minuten gebraucht und es hat nichts (0€!) gekostet. Telefonische Anfragen wurden leider nicht beantwortet.
Frechheit!
Vorteile:
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✘Probefahrt nicht erwähnt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt
- ✘Wenig Betreuung nach Kauf
- ✘Garantiebedingungen nicht erwähnt
Anonym
fast 15 Jahre
Habe letzte Woche meinen CL 200 K abgeholt, da das Auto auf Sommerreifen stand hatte ich Winterkompletträder beigehabt die vor Ort in der Werkstatt getauscht werden sollten wie im vorfeld abgesprochen. Die Felgen waren org. Mercedes aber für mein Auto nicht gelistet, also konnte ich erstmal auf anraten vom Verkäufer mit einer Felge zur Begutachtung zum TÜV um eine ABE zu besorgen. Auf der Rückfahrt vom TÜV habe ich per Handy um 15:45 Uh rmeinen Verkäufer angerufen damit ich schnellstens auf die Bühne komme um zu tauschen, weil der TÜV nur bis 17:00 Uhr da war und ich zwecks ausmessen nochmal mit den am Auto montierten Rädern beim TÜV vorfahren musste. Antwort vom Verkäufer: Jetzt ist keiner mehr da, nur für Notfälle. ( war ich kein Notfall ?? )
..Mein Verkäufer hat sich trotz ausrufens nicht mehr blicken lassen, ich habe die Räder bei Schnee, Matsch, Kälte.. auf dem Parkplatz mit dem Wagenheber tauschen können.
..Kein Preisnachlass, ohne Fussmatten, 1 L. mehr Spritt als Reseve.
Hätte ich ein 100000 € Auto gekauft, hätte mir der Verkaufleiter persönlich die Räder getauscht....ab so,
Vertrag unterschrieben, Provision kassiert, alles andere unwichtig.
Vorteile:
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✘Probefahrt nicht erwähnt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
Anonym
fast 17 Jahre
Man muß schon ein dickes Fell haben wenn man sich dort für einen Gebrauchtwagen interessiert. Es geht dort ziemlich hoch-herrschaftlich zu! Da fallen Sprüche vom Vetriebler wie z.B.: Ja bei uns fangen richtige Autos ab 50.000 Euro an. Ich hatte ständig das Gefühl "Bittsteller" zu sein.
Leute in Anzüge schlürfen dort Kaffee. Ich bekam keinen.
Das Ambiente ist zweifellos sehr gepflegt und professionell. Aber halt nicht für Jedermann gedacht. Schade - und das in der heutigen Zeit.
Feedback geben
Daimler AG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Beatusstr. 20, 56073 Koblenz ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Daimler AG in Koblenz und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























