12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In den Sieben Morgen 2, 56077 Koblenz
Telefon
0261 / 962470
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. April 2015
Ich wurde bei meinem Verkaufsgespräch in Koblenz-Immendorf optimal und intensiv beraten. Der Verkäufer, Herr Altin, hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Es war eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich kann Premium Automobile als Autofirma und Werkstatt in höchstem Maße empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Dezember 2014
Auf der Suche nach einen SUV kam ich zufällig beim Premium Automobile in Arenberg Koblenz vorbei und sah mich dort etwas um. Als ich dann in einem Volvo XC60 saß der mich etwas beeindruckt hatte ( war bisher VW Fahrer), kam Herr Altin mit einer für mich nicht aufdringlichen aber vertrauensvollen netten art und weise vorbei und fragt mich wie ich diesen Volvo finde. Sagte ihm, ich habe keinerlei Erfahrung mit Volvo, weder vom Fahrverhalten noch von der Handhabung usw. Daraufhin fragte er mich ob ich Zeit hätte und bot mir an jetzt gleich einen XC60 Probe zufahren. War echt begeistert von dieser Spontanität und sagte gleich zu. Was soll ich sagen die Probefahrt und die Technischen Erklärungen während der fahrt durch Herrn Altin haben mich sehr beeindruckt und so wurde meine Entscheidung für einen XC60 besiegelt. Nach einem längerem und harmonischen Gespräch welche Ausstattung und Variante es werden soll unterbreitete Herr Altin mir ein Angebot von dem ich (ohne zu verhandeln) bereits angetan war. Sagte ihm das ich eigentlich für einen Jahreswagen mit der Ausstattung mehr Interesse hätte. Er sagte mir, auch dies wäre kein Problem. Im Internet bin ich auf der Suche nach einem Jahreswagen Volvo XC60 auf einen gestoßen. Alter, Kilometer, Ausstattung, Farbe. ... ..das alles sagte mir auf Anhieb zu. Jedoch stand er bei einem Händler weit weg. Da ich lieber das Auto über Premium Automobile kaufen wollte wegen der nähe und Abwicklung, nahm ich Kontakt mit Herrn Altin auf. Das war für Herrn Altin alles kein Problem und nahm mit dem Händler bei dem der XC60 stand Kontakt auf. So komfortabel bin ich noch in keinem Autohaus bedient worden. Es sollte unser erster Volvo werden. Ein paar Tage später konnte ich unseren Volvo Xc60 mit frischer Inspektion ( wurde auch noch gemacht) in Empfang nehmen. Herr Altin hat sich sehr bemüht mich als Kunden zufrieden zu stellen ohne aufdringlich zu wirken. .. wirklich ein sehr zuvorkommender Service. .. ..auch der Anruf eine Woche später, ob ich zufrieden bin oder noch Fragen habe, so was habe ich bisher noch nicht erlebt. Service, Leistung, Kundenwunsch , alles TOP
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf