12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Str. 80, 85614 Kirchseeon
Telefon
08091 / 55000
Fax
08091 / 550088
Website
http://www.bmw-wagner.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 30. April 2016
Bin mit dem Autohaus Richard Wagner sehr zufrieden. Ich fahre einen BMW, meine Frau einen MINI und wir haben weder beim Kauf noch beim Service jemals Probleme gehabt. Im Gegenteil die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. April 2016
Sehr gute Beratung und super Service kann ich nur empfehlen Es wird sehr darauf geachtet möglichst alles individuell für jeden Kunden zu gestalten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 9. Februar 2016
Absolut empfehlenswert! Bin wirklich erstaunt wie gute und nette Mitarbeiter ein Autohaus haben kann. In diesem Autohaus wird man wirklich wert geschätzt. Ich habe sofort eine Probefahrt über das komplette Wochenende bekommen konnte das Auto in der Zeit gut testen und habe es mir anschließend gekauft. Aber es sind noch viele weitere Lagerwägen für euch da :) Also das nächste mal kaufe ich mein Auto auf jeden Fall wieder im Autohaus Richard Wagner
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.3 von 5
, 28. Dezember 2011
Über mobile.de auf einen Wagen aufmerksam geworden. Danach haben wir uns das Auto angesehen. Leider haben wir keine Probefahrt gemacht, wurde uns auch nicht angeboten. Bei der Übergabe des Fahrzeugs war dann nur auf Nachfage eine Erklärung der verschiednen Features gegeben. Leider hat sich dann erst im nachhinein herausgestellt, dass der Wagen nicht ordungsgemäß läuft, es waren die Injektoren defekt, hätte man meiner Meinung nach schon beim Verkauf feststellen können. Die Repartatur war dann aber bei einem anderen Händler möglich. Der Sevice war aber nicht überzeugend.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 26. Januar 2011
-2 mal das Auto in die Werkstatt bringen, zwecks dem gleichen Fehler, nur weil dieser nicht gefunden wurde, allerdings beim ersten mal schon eine Reparatur stattgefunden hat - beim zweiten mal ebenso - Mitarbeiter nehmen Fahrzeug PRIVAT mit nach Hause (zwecks Probefahrt - aber muss dies sein? Wer zahlt einen evtl. Schaden?) um dann in Ebersberg für 15,- Euro zu tanken, diese Tankrechnung aber mit 150.- Euro in Rechnung gestellt wurde ohne Beleg natürlich - dann kam heute eine Mahnung (ja wie Mahnung) es kamen ja noch nicht einmal die Rechnungen hier an... unverschämtheit...UND NIE EIN WORT DER ENTSCHULDIGUNG VON EINEM IM AUTOHAUS - Rechnungen zuschicken ohne zu fragen ob man es gleich zahlen will (hatte ich noch nie bei BMW) ect. - also Kompetenz und Organisation stell ich mir ganz anders vor - vielleicht ist es auch nur so weil wir das Auto nicht bei BMW Wagner gekauft haben????????????????????????????????????????????????????? FAZIT: Zukünftig geben wir unser Auto in Fröttmaning ab, dort wissen Sie wenigstens wie man Kunden behandelt! Autohaus Wagner in Kirchseeon sieht unseren BMW jedenfalls nicht wieder!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt