12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westring 2, 85614 Kirchseeon
Telefon
08091 / 56560
Fax
08091 / 565656
Website
http://www.schloeffel.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 12. März 2013
Es wird nur berichtet und erzählt was schlecht ist bzw. wenn man unzufrieden ist. Verstehe die schlechten Kommentare der anderen nicht. Das Gute wird immer vergessen. Darum kann ich persönlich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin!!!!!! Das muss gesagt sein.....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 17. Juli 2012
Das erste mal nach 20 Jahren Gebrauchtwagen wollte ich mir einen Neuwagen zulegen und entschied mich Grundlegend für den Nissan Qasqhai. Beim Autohaus Schlöffel wurde ich freundlich begrüßt und empfangen. Ich sagte, dass ich mich erstmal umsehen möchte und der Verkäufer respektierte das und setzte sich zurück an seinen Schreibtisch. Er bat mich, dass ich mich bei Fragen einfach melden soll. Beim Rundgang durch das Autohaus fiehl mein Blick gleich auf den Qashqai. Die erste Frage stand bevor. Nur ein Blick zum Verkäufer "Ich hätte gerne Beratung", der Verkäufer unterbrach sofort seine Schreibtischarbeit und kümmerte sich um mich. Er machte mir ein Leasingangebot und über die an das Haus angeschlossene Versicherungsgesellschaft, die um die hälfte billiger war als alle anderen recherchierten Angebote, bekam ich auch gleich eine Auskunft! Mir wurde nicht versucht, irgendwas aufzuquatschen, was ich nicht brauche oder ich mir nicht leisten kann. Natürlich spiegelt dies nur meine Erfahrungen mit dem Autohaus wider, aber auf Grund dieser kann ich das Autohaus sehr empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.8 von 5
, 13. November 2011
ich kann mich den unten stehenden Meinungen nicht anschliessen! Nach meinem ersten Eindruck der Probefahrt, die mir vom "alteingesessenene" Verkäufer ermöglicht wurde, war ich von dem Autohaus sehr angetan und entschlossen mein neues Auto, einen Qashqai +2 dort zu kaufen Das Gespräch erwies sich als absolute Fehlinvestition - von einem "alteingesesseenen" Verkäufer darf ich mehr Service erwarten. - keine Aufklärung über Finanzierungsmöglichkeiten - Hausrabatt und fertig - die serienmässige Dachreling wurde mir als Extra verkauft, selbst auf meinen Hinweiss dass dies zur Serienausstattung gehört wurden die EUR 150,00 nicht aus dem Angebot genommen - meine Nachfrage zum "around view system" konnte mir nicht beantwortet werden, denn obwohl dieses Extra bereits 4 Wochen auf dem Markt war hatte mein Verkäufer davon noch nichts gehört Interesse an einem Verkauf wurde vom diesem Verkäufer mir gegenüber nicht gezeigt - angeblich geht es diesem Authohaus so gut dass es nicht nötig hat jedes Auto zu verkaufen. Von mir ein glatter Durchfall - da fahr ich lieber 40 km weiter und habe ein Autohaus nach meinem Geschmack
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Juli 2012
Hiermit möchten wir Stellung zum Eintrag vom 13.11.2011 nehmen: Wir gehen davon aus, dass es sich bei dem „alteingesessenen Verkäufer“, um unseren langjährigen und sehr geschätzten Mitarbeiter Herr Seidinger handelt. Daher sehen wir uns veranlasst, hier unsere Sicht der Dinge darzustellen. Als Autohaus legen wir sehr viel Wert auf Kompetenz und Service, daher werden unsere Verkäufer regelmäßig geschult und das sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses. Wir investieren Zeit und Geld in die Weiterbildung dieser Mitarbeiter um dem Kunden das höchste Maß an Fachwissen rund um das Auto sowie die Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten weitergeben zu können. Das schließt alle Neuerungen - in den Fahrzeugen selbst ( Around View Monitor ) als auch die Produktpalette - ein. Dabei achten wir sehr auf Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft ohne dabei dem Kunden das Gefühl zu geben, dass er zu einem Abschluss gedrängt wird. Natürlich ist das Empfinden jeder Person individuell. Es tut uns daher sehr leid, dass der Besuch und das anschließende Gespräch in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Start - fordern Sie uns und überzeugen Sie sich! Ihr Andreas Schlöffel und Team http://autohaus-schloeffel.de/nissan-muenchen/nissan-team/referenzen
5.0 von 5
, 31. Mai 2011
Nissan Micra Mein erster Neuwagenkauf. Wie fängt man da an? Ich war mir sehr unsicher in dieser Sache. Hatte doch sonst immer nur Fahrzeuge gebraucht gekauft. Ein Bekannter von mir hatte sich vor einem Jahr ein Fahrzeug beim Autohaus Schlöffel gekauft und immer positiv berichtet. Nachdem ich schon immer einen Micra haben wollte war für mich die Sache klar. Geh ich mal zum Schlöffel nach Kirchseeon. Der Verkäufer hat mich herzlich empfangen und all meine Fragen beantwortet. Hatte schon Angst das ich ihm auf die Nerven gehe. Aber davon keine Spur. Hab mich super wohl gefühlt. Somit bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Micras. Kann das Autohaus nur empfehlen die haben mir alle Skepsis genommen und mich super betreut. Falls mein Flitzer mal in die Jahre gekommen ist geh ich wieder ins Autohaus Schlöffel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.3 von 5
, 16. Mai 2010
Hier mein Erfahrungsbericht: Wir sind auf der Suche nach einen neuen Auto und haben uns entschlossen einen Nissan Qashqai+2 in die engere Auswahl zu nehmen. Also dann mal los zu der Firma Schlöffel. Wir kamen da hin und haben tatsächlich einen gefunden. Einen Nissan Qashqai tecna mit Navi und das ganze für 27.490 € allerdings Modell 2009 also vor dem Facelift darum so günstig. Wir wollten dann einen Qashqai fahren aber leider war keiner da und so sollten wir das in der folgenden Woche am Freitag machen. Der Verkäufer sagte uns dann dass er den Wagen für uns reservieren würde bis nächsten Freitag und dann wäre auch einer da zum fahren. Wir gingen freudestrahlend nach hause und haben uns auf nächsten Freitag gefreut .... .... Der Freitag kam und wir hin zum Autohasu Schlöffel und da stand der selbe Qashqai vor dem Autohaus mit Kennzeichen. Wir gingen in den Verkaufsraum und erfuhren das war das Fahrzeug das für uns reserviert war. Ich dachte ich höre nicht recht wie mir der Verkäufer sagte die haben das Auto zugelassen. Leider hätte das Autohaus das gemacht ohne die Verkäufer zu informieren. Also halten die mich für so doof dass ich das wirklich glaube? Naja aber ich habe mir dann doch ein Angebot machen lassen für das Fahrzeug: Neuwertig 27.490 € und mit Tageszulassung waren es dann 26.800 €.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. März 2010
Meinen neuen habe ich letzte Woche beim Autohaus Schlöffel abgeholt. Der im Münchner Osten ansässige NISSAN Händler ist ja momentan der einizige an den man sich aus München wegen eines "NEUEN" wenden kann. Gerne nehme ich aber den Weg von München zum Autohaus Schlöffel auf. Der Verkäufer hat mich super beraten und mir meine Wünsche zum Modell zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Zum Service werde ich weiterhin in das Autohaus Schlöffel gehen. Zum Schluss: Top Service, Kompetente Mitarbeiter und super Abwicklung. Vielen Dank ich komme wieder!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 16. Dezember 2009
Hallo, es ist zwar schon ne weile her...aber meinen Flitzer habe ich beim Autohaus Schlöffel gekauft. Die Beratung das Ambiente und mein Verkäufer war einfach klasse. Natürlich habe ich bei anderen Verglichen. Beim Schlöffel hat alles gestimmt. Beratung, Preis undAbwicklung....super toll.... Also wenn es wieder soweit ist, dann wirds wieder ein Auto vom Schlöffel!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 29. Juli 2009
Ich habe im Juni ein Auto bei der Firma Schlöffel gekauft. Die Beratung und das drum herum war sehr gut und angenehm. Ich habe mich stetts gut aufgehoben gefühlt und werde den Betrieb in jedemfall meinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf