Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 15, 27308 Kirchlinteln
Telefon
04236 / 210
Fax
04236 / 251
Website
http://www.autohaus-bomnueter.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. Juni 2012
Habe kein Auto dort gekauft aber leider eine Erfahrung mit der Werkstatt gehabt was den Charakter des autohauses wieder gibt da alles unter einen Dach aus einer Hand kommt! Ich wurde mit einem defekt im Motor eine Woche vertröstet wegen Termin mit der Aussage man kümmert sich dann um das Problem. Es wurde also ein Termin abgemacht wann ich meinen Wagen bringen soll und sollte dann auch einen leihwagen bekommen aber als ich an den besagten Zeitpunkt erschien wurde ich abgewiesen mit der aussage das es ihnen zu heikel wäre da schonmal ein Auto repariert worden ist, ihrerseits mit der ähnlichen Vorgeschichte, und dort was übersehen wurde und Sie den schaden bezahlen mussten. So wurde ich zwei mal 20km geschickt und werde jetzt bis zum nächsten freien Termin in einer anderen Werkstatt mit einem defekt im Motor herum fahren müssen mit der Gefahr das meine Maschine bald ganz hinüber ist, weil bomnûter mal mist gebaut hat und sich dachte lassen wir den mal ne Woche zappeln bevor wir ihn wieder nachhause schicken! Habe sowass schlechtes und kundenunfreundliches noch nie erlebt bzw nur davon gehört! Rate jeden ab da hin zu fahren denn wenn die mist bauen lassen sie dich im Regen stehen.