12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Besigheimer Str. 62, 74366 Kirchheim
Telefon
07143 / 894722
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Juni 2014
Habe mich nach diversen schlechten Erfahrungen in größeren AUDI Service Zentren vor Jahren schon an diesen Fachbetrieb gewandt. Zwischenzeitlich habe ich dort 2 Fahrzeuge gekauft (1x neu, 1x gebraucht) und weitere Fahrzeuge jeweils zum Service dort. Ich kann bis heute nur Positives über die Mitarbeiter und deren Arbeit berichten. Sämtliche Anliegen werden professionell und äußerst zuverlässig erledigt. Kleinere Problemchen werden schnell und kulant erledigt. Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist überaus freundlich und von sehr viel Persönlichkeit geprägt. Die Arbeitsleistung der Service-Mitarbeiter ist weit überdurchschnittlich, die Ausführung von Wartungs- und sonst. Servicearbeiten ist qualitativ auf höchstem Niveau. Die Vertriebsmitarbeiter sind motiviert und in Ihrer Kundenansprache kompetent und ehrlich!! Die Beratung und der Service in diesem Bereich ist vorzüglich. Ich kann aus heutiger Sicht diesen Fachbetrieb in jeder Hinsicht sehr empfehlen. Weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf