12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hindenburgstr. 45, 73230 Kirchheim
Telefon
07021 / 50010
Fax
07021 / 5001177
Website
www.ramsperger-automobile.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 29. Januar 2015
Habe einen neuen Yeti gekauft. Bin mit der Beratung sehr zufrieden, Verkäufer war sachlich, freundlich und zuvorkommend. Ramsperger hebt sich positiv von vielen Mitbewerbern ab. Keine Schwätzer und Dampfplauderer am Werk. Auch bei kleinen Dingen - z.B. Glühlampenwechsel - kundenorientiert, schnell und höflich. Dieses Autohaus kann ich wirklich weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.6 von 5
, 23. Dezember 2009
Kundenorientierung war leider gleich null. Währen der gesamten Leasinglaufzeit hat sich keiner mehr für das Fahrzeug oder für mich als Kunden interessiert. Bei Leasingrückgabe wurde ein Übergabeprotokoll verweigert, inzwischen weiß ich auch wieso... Fazit: Unseriös, pampig, keine Empfehlung.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Mai 2008
Ich muß wirklich sagen TOP TOP TOP. Sehr freundliches Servicepersonal alles klasse. Äußerst zufriedene Mitarbeiter und Kollegen. Nur zum Empfehlen im gegensatz zur Konkurenz mit dem tierischen Namen aus den Nachbarstädten.Ich weiß allerdings nicht warum die bei Autoplenum nur als SKODA Händler stehen. Die machen auch VW inkl Verkauf und alles was dazu gehört.
Ich empfehle dieses Autohaus nicht.Bei der Auftragsannahme sind die Serviceberater zunächst sehr freundlich, sobald das Auto dem Autohaus überlassen wird reparieren die worauf die Lust haben. Als ich verweigert habe die Rechnung zu akzeprieren hat man einfach 2 Tage lang mein Auto nicht aus der Werstatt gelassen.