12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Alten Sägewerk, 55481 Kirchberg
Telefon
06763 / 2333
Fax
06763 / 3803
Website
http://www.ruedinger-automobile.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. November 2008
Hallo liebe Autofahrer, ich und meine Frau sind nun schon seit einigen Jahren Kunden bei der Firma Rüdinger Automobile in Kirchberg. Wir fahren zur Zeit unseren sechsten Toyota. Wir sind bis heute sehr gut mit der Firma gefahren. Stets sind wir sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich empfangen worden. Für uns gab es nie einen Grund zur Beanstandung. Wir freuen uns auf jeden Besuch im Autohaus. An der Stelle möchten wir uns mal bedanken und hoffen das es auch weiterhin so bleibt im Autohaus Rüdinger. Gruß Herbert und Irene
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. November 2008
Ich habe super Erfahrungen gemacht und das Autohaus Rüdinger gilt als bestes Autohaus im Hunsrück. Die Mitarbeiter sind ehrlich und offen und haben immer ein offenes Ohr für einen. Meine ganze Familie hat Autos dort gekauft und alle sind super zufrieden. Wir werden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Helmut Stawinski
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf