Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Klausdorfer Weg 169, 24148 Kiel
Telefon
0431 / 720770
Fax
0431 / 7207766
Website
www.sueverkruep.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz, Smart

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 13. Oktober 2015
Wir haben vor 3 Jahren einen jungen gebrauchten gekauft! Die Besichtigung, Probefahrt und der Kauf wurde von Herr H. sehr kompetent, freundlich und problemlos durchgeführt ! Kurz vor Ende der Finanzierung wurden wir von einem vorerst "sehr, sehr übertrieben freundlichen" Herrn des Autohauses angerufen. Der wollte uns natürlich einen neuen Mercedes verkaufen, als er dann endlich begriffen hat, dass uns erstmal dieses Auto genügt, wurden wir , ohne dass er noch auf eine Frage antworten wollte, ziemlich barsch mit einem unfreundlichen "Tschüss" abgefertigt! Schade, mit einem Anruf hat er für uns den guten Ruf des Hauses, zunichte gemacht, denn auch , wenn wir vielleicht nicht sofort , aber bestimmt später, dort sicher einen neuen gekauft hätten. Da hat wohl einer nicht weiter gedacht ! Einfach unprofessionell dieses Verhalten!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf