12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichsorter Str. 74, 24159 Kiel
Telefon
0431 / 399670
Fax
0431 / 3996780
Kfz-Reparatur
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 21. September 2015
Ich bin zu Kath wegen eines möglichen Garantiefalles. Ich musste sehr lange warten. Dann kam ein, wie ich empfand, sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Zumindest schaute er sich den Schaden an, und sagte mir zu bei VW einen Kulanzantrag zu stellen und sich dann bei mir zu melden. Ich habe nie wieder was von ihm oder Kath gehört. Das ist nicht meine erste negative Erfahrung mit Kath in Friedrichsort. Ich werde diesen Betrieb in Zukunft meiden.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 25. Februar 2012
Ich habe bei Kath in Kiel zwei Reparaturen durchführen lassen. Beide Reparaturen wurden nur mangelhaft ausgeführt, sodas ich zweimal wegen einer Reklamation in die Werkstatt musste. Bei der ersten Reparatur hielt das Original VW Ersatzteil zwei Monate und dann ist es einfach durchgebrochen. Das weite Ersatztei (Lenkgetriebe für 1000€) hielt vier Monate. Durch den abgebrochenen Kielriehmenspanner, wurde auch der Freilauf der Lichtmaschine beschädigt, sodass ich eine komplette Lichtmaschine (680€) kaufen musste. Ich habe dies als folge- schaden bei Kath gemeldet aber Kath Kiel hat nur gesagt das ist mein Problem und Kath zahlt den Schden nicht. Die Preise für Reparaturen liegen im oberen Preissegment. Für soviel Geld sollte man auch eine erstklassige Reparatur erwarten können. Ich werde nie wieder eine Reparatur bei VW Kath durchführen lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 29. April 2010
Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich mein Auto dort abgebe bzw. wieder abhole. Habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegensatz zu anderen VW-Händlern im Bereich Kiel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf