12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wasserturm 6, 47906 Kempen
Telefon
02152 / 899260
Fax
02152 / 8992616
Website
http://autohaus-scharfenberg.skoda-auto.de/
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Januar 2013
Den Ersten Eindruck den ich vom Autohaus Michael Scharfenberg bekommen habe und das Erste Gefühl das ich dabei hatte, dieses ist schon vor ein paar Jahre her. Wurde bis zum heutigen Tag in keinster Weise enttäuscht oder negativ verändert. Im Gegenteil dieses Gefühl hat sich nur noch verbessert. Denn das Autohaus Michael Scharfenberg steht für, Ein gutes Preis Leistung -Verhältnis, Kompetente und Fachliche Beratung, Einem sehr guten Service, Und einem sehr freundlichem Fachlich Qualifiziertem Personal bei allen im Team steht die Beratung und Information des Kunden im Vordergrund. Wobei am Ende eine Lösung gefunden wird die Kunden und Autohaus zufrieden stellt. Der Kunde weiß immer was und wo geschieht, so ist ein jeder vor ungewollten Überraschungen sicher.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot