12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Speefeld 14, 47906 Kempen
Telefon
02152 / 6082
Fax
02152 / 7616
Website
http://www.automobile-rongen.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. März 2013
Italienische Autos, Reizthema für einige Zeitgenossen. Das Auto beim richtigen kompetenten Händler gekauft und gewartet und es wird einem gedankt mit einem problemlosen Autoleben. Fa. Rongen ist kompetent und flexibel und das weiß ich bereits seit den seligen Alfa 33 Zeiten. Es gibt keine bessere Werkstatt als diese in St. Hubert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Oktober 2008
Hallo zusammen, bin eher ein Freund von Taten weniger von Worten, daher meine Erfahrungen mit dem Autohaus Rongen in aller Kürze. Mittlerweile fahre ich das dritte Fahrzeug der Marke Alfa Romeo, beraten, gekauft und gewartet von Automobile Rongen. Da ich auch schon einige andere Fabrikate gefahren habe, kann ich mir dieses Urteil erlauben. In keinem anderen Autohaus wurde ich so freundlich und herzlich empfangen(auch nach dem Kaufabschluss). Kleine Krankheiten der Fahrzeuge wurden sofort ohne grosses wenn und aber erledigt. Wartungsarbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Kurz gesagt, könnte ich mehr Sterne vergeben, würde ich sie zur Not vom Himmel holen.