12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wasserturm 6, 47906 Kempen
Telefon
02152 / 89926-0
Fax
02152 / 89926-16
Website
www.autohaus-scharfenberg.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
SEAT, Skoda

Erfahrungen (79)

4.5 von 5
, 8. Juli 2015
Ich habe im Juni 2015 einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Zuständiger Mitarbeiter war Hr. Dahlhoff. Die Kundenorientierung in diesem Autohaus ist wirklich hervorragend. Ich war zwei Mal vor Ort - das erste Mal zur Probefahrt und dann wieder zur Übernahme des Fahrzeugs. Beider Termine waren sehr gut vorbereitet und die Reaktionszeit zur Klärung weiterer Fragen war herausragend. Ich habe sogar am Sonntag eine Antwort bekommen. Das Fahrzeug war zur Übernahme sehr gut aufbereitet. Ich kann das Autohaus Scharfenberg ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 5. Juni 2015
Mit dem ersten telefonischen Kontakt ist es Ihnen gelungen, Vertrauen in das Autohaus Scharfenberg aufzubauen. Obwohl es unser erster Kauf und Verkauf per Internet und die Entfernung (750 km) uns erst einmal "Bauchschmerzen" bereiteten, waren wir begeistert von der gesamten Abwicklung des Kaufvorganges, im Vorfeld per mail mit Ihnen und persönlich im Autohaus. Schnell, sachlich, lösungsorientiert und helfend wurden wir von Ihnen bedient. Wir sind mit dem Kauf unseres Skoda Superb 2.0 TD sehr zufrieden und wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und noch viele zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen J. Schäfer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Juni 2015
Nach der ersten längeren Strecke mit meinem Rapid, möchte ich meine Zufriedenheit zu Ausdruck bringen. Ich denke und hoffe, dass es eine gute Wahl war ! Nochmal herzlichen Dank für die gute Beratung und die reibungslose Abwicklung des Kaufs an Herrn Dahlhoff. A. Voss
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.8 von 5
, 29. Mai 2015
Rundherum hat alles gepasst. Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, im Verkauf, als auch in der Werkstatt. Das Auto ( Skoda Rapid Spaceback ) ist auch jetzt, nach knapp 2 Monaten, die richtige Wahl gewesen. Ich bin sehr zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 4. Mai 2015
Vielen Dank nochmals an Herrn Dahlhoff für die gute und kompetente Beratung bei der Auswahl und dem Kauf meines neuen Skoda Octavias. Die Abwicklung der Formalitäten lief reibungslos. Rückfragen wurden kurzfristig beantwortet und alle für die Zulassung erforderlichen Dokumente fristgerecht zur Verfügung gestellt. Das Auto entspricht der Beschreibung und fährt sich prima ! Viele Grüße Tobia H.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 3. Mai 2015
Hallo, habe über das Internet meinen Skoda Octavia Kombi mit Erdasantrieb gefunden und dem Autohaus eine E Mail am Sonntag geschrieben. Am Montag hat mich dann der Verklaufslieter, Herrn Fritz, zurückgerufen. Da ich mit dem Ergas an sich schon beschäftigt hatte und ich bereits die gute Qualität von Skoda mit meinem Fabia genießen konnte, ging es in erster Linie nour noch um den Ankaufspreis für meinen Fabia. Auch hier sind wir auf einen für beide akzeptablen Preis gekommen. Am Tag der Abholung stand der Skoda Octavia wie vereinbart abholbereit vor der Tür. Die Rückfahtrt ins 300 km entfernte Zuhause haben wir genossen und das für 10kg Erdgas zum Preis von knapp 10€. Ich empfehle das Autohaus gerne weiiter. Es war - schon beginnend mit dem ersten telefonat - ein sehr angenehmes Miteinander. Keep on going this way!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Dahlhoff, auch durch das dichte Schneegestöber haben der neue Yeti und ich unsere erste gemeinsame Fahrt über Land gut gemeistert. Sie haben nicht zu viel versprochen: auch bei rutschiger Fahrbahn durch Schnee und Eis zeigt der Yeti ein sehr gutes Fahrverhalten, das vom ersten Augenblick an Freude und Spaß am Fahren bereitet. Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei Ihnen, sehr geehrter Herr Dahlhoff, für Ihre kompetente Beratung und die ausgezeichnete Betreuung. Mit Ihrer aufmerksamen und kundenorientierten Art haben Sie jede Frage ausführlich und äußerst fachkundig beantwortet. Als Ihr Kunde fühlt man sich sehr gut beraten und kann Sie und das Autohaus Scharfenberg mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel T.
4.9 von 5
, 25. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Fritz, mit dem beim Autohaus Scharfenberg in Kempen gekauften Skoda Yeti (2.12.14) sind wir sehr zufrieden. Er lässt sich sehr gut fahren. Bei Ihnen möchten wir uns bedanken für die sehr freundlich und kompetente Beratung und dass Sie sich ausreichend Zeit genommen haben für alle Fragen. Vereinbarungen, wie Probefahrt, Autopapiere, Einbaumaßnahmen und Autoübergabe wurden zur Zufriedenheit eingehalten. Die längere Anfahrt (über 200 km) hat sich gelohnt. Das Autohaus Scharfenberg können wir bestens weiter empfehlen. Mit besten Grüßen Günter Eisert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. Januar 2015
Hallo Herr Dahlhoff, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bedanken für die gute und nette Beratung und für die weitere Abwicklung. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich Sie bzw. Ihr Autohaus bereits weiter empfohlen. Nochmals besten Dank und noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Bohn
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 16. Januar 2015
Ich habe einen Skoda Yeti Erworben. Die Ausstattung war sehr gut. Es fehlte eine Anhängerkupplung. Das Autohaus hat mir eine Anhängerkupplung durch die Montage der Eigenen Werkstatt angeboten. Die Werkstatt hat auf meinen Wunsch ohne zusätzliche Kosten eine zusätzliche Verkabelung der Anhängeranschlussdose Klemme 10 für meinen Wohnwagen angeschlossen. Guter Kundenservice. Danke Ich fahre dieses Fahrzeug jetzt 2 Monate ohne Probleme
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 16. Januar 2015
Ich habe einen gebrauchten Skoda Octavia III Elegance gekauft. Von dem ersten Kontakt per E-Mail bis zum Besichtigungstermin und der Abholung des Fahrzeugs wurde ich freundlich bedient und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Einziger Nachteil: Es hätte etwas mehr Benzin im Tank sein können (Restmenge 2 Liter) Das Autohaus Scharfenberg kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. Januar 2015
Habe in dem Autohaus Scharfenberg vor einigen Wochen einen gebrauchten Superb erworben. Der Verkäufer gab sich von Anfang an große Mühe alles zu meiner Zufriedenheit zu gestalten. Man hatte stets ein gutes Gefühl bei der Entscheidung bis zum Kauf. Es konnten alle Fragen gestellt werden, die auch zur vollen Zufriedenheit beantwortet wurden. Selbst eine weitere Probefahrt ermöglichte mir der Verkäufer ohne zu zögern. Das man sich im Autohaus Scharfenberg Gedanken um einen Kunden macht konnte man auch noch daran erkennen, dass in meinem Fahrzeug das in Zahlung genommen wurde bei der Reinigung noch ein persönlicher Gegenstand gefunden wurde und man ihn für mich aufbewahrte. Dieser hätte auch einfach weggeschmissen werden können, da er auf den Finder vielleicht erst einmal einen wertlosen Eindruck machte, aber für mich emotional sehr wichtig ist. Mein bisheriger Eindruck ist positiv und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Aber ich bin da zuversichtlich und kann das Autohaus Scharfenberg ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Dezember 2014
Freundliche Beratung und Verkaufsabwicklung, gutes Preis Leistungsverhältnis, saubere Präsentation der Fahrzeuge, Beschreibung des Wagens war sehr genau, Wagen war bei Übergabe in einem sauberen Zustand und der Verkäufer war für mich immer erreichbar bzw, hat nach wenigen Minuten auch zurück gerufen. Jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Habe auch schon ganz andere erlebt die ich nicht beschreiben möchte. Herzlichst. Vielen Dank nochmals und gute Geschäfte. EWO Transporte, Egon Wohlschlögel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 9. Dezember 2014
Ich möchte mich bei Herrn Dahlhoff nochmals für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Außerdem fand ich es gut, dass er sich viel Zeit für mich genommen hat und mir ein fairer Preis für die Inzahlungnahme meines Autos gemacht wurde. Andreas Kern
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Dahlhoff, nachdem nun die ersten Tage mit Kind und neuem "Kinderwagen" um sind, möchte ich Ihnen kurz für die freundliche Betreuung und reibungsfreie Abwicklung des Autokaufs danken. Wir haben sehr viel Freude an unserem neuen Wagen und starten bald damit in den Weihnachtsurlaub! Gerne empfehle ich Ihr Unternehmen sowie den Kontakt zu Ihnen, sobald jemand in meinem Umfeld einen Autokauf vorhat! Ihnen und Ihren Kollegen wünsche ich eine erfolgreiche Vorweihnachtszeit sowie schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2015! Freundliche Grüße! Stephan Walter
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. November 2014
So kauft man Autos! Guter Preis und vertrauenschaffende Beratung, toller Service (kostenlose Lieferung ins 700km entfernde Sachsen)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. November 2014
Sehr gute Beratung durch Herr Fritz. Er hat mir mein Wunschauto verkauft. Den Skoda Octavia 1,2TSI. Bin mit dem ganzen Service sehr zufrieden und kann damit dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. November 2014
Positiv: ich konnte den Skoda Rapid ein Wochenende zur Probe fahren und testen alle Fragen wurden fachkompetent beantwortet mir wurde genug Zeit für die Entscheidung zum Kauf gelassen das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 13. Oktober 2014
Nettes freundliches Team hier. Der Verkäufer war sehr angenehm und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich werde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 20. September 2014
Beste Erfahrung mit diesem kompetenten Autohaus, wir fuhren über 300 km, um unseren neuen (gebrauchten) Superb zu kaufen. Ausführlliche Probefahrten, Beratung, ohne Murren mehrmaliges Anschauen potenzieller Kaufangebote ermöglicht, Anbringen und Erklärung der Montage der Anhängerkupplung, Einstellen der Freisprechanlage.... alles super und dann noch freundlich und witzig - Danke Herr Dahmen und Team !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 1. September 2014
Sehr gute Beratung durch Herrn Fritz, hat mir mein Wunschauto Skoda Octavia 1.4 TSI sehr kurzfristig besorgt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 22. August 2014
Ich kann nur sehr gutes über den Herrn Dahmen vom Autohaus Scharfenberg sagen er hat mich sehr gut beraten . Immer Freundlich hat mir alles sehr gut Erklärt . Habe mir ein Skoda Superb gekauft bis jetzt eine gute Entscheidung . Kann ich nur Empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 17. August 2014
Habe einen Oktavia III als Jahreswagen gekauft und fühlte mich in der Firma Scharfenberg von Herrn Dahlhoff gut beraten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. August 2014
Wenn es eine kompetente Beratung gab, dann habe ich sie dort erfahren ! Der Verkäufer hat mir einen Wagen gesucht (bundesweit) und nicht versucht, mir etwas aufzuschwatzen ! Ich fühlte und fühle mich gut aufgehoben !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 22. Juli 2014
Hallo zusammen, wir haben uns einen Skoda Superb III beim Auothaus Scharfenberg gekauft. Über mobile.de sind wir auf das Autohaus aufmerksam geworden. Durch die Auflistung unter den ersten Anbietern ist ein großes Handel beim Autohaus nicht möglich. Passt aber schon!! Sehr positiv ist mir in Erinnerung geblieben,dass sich um um die Belange des Kunden gekümmert wird. Wir hatten Herrn Swoboda als Verkäufer-sehr ruhige Art und engaierte Arbeit. Finanzierung durch Herrn Dahmen-sehr nett und engagiert. Ich bin mit dem Zug angereist und wurde dort durch Herrn Swoboda abgeholt. Das auto ist super, hat aber nicht unbedingt was mit dem Autohaus zu tun :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
4.4 von 5
, 21. Juli 2014
Wir haben einen Jahreswagen Skoda Superb für einen unschlagbar günstigen Preis und von einem sehr kompetenten Verkäufer ( Hr. Dahlmann) nach nur 2 Wochen entgegen nehmen können. Nach spontaner Probefahrt ohne umständlich Voranmeldung und Reservierung haben wir sofort zugeschlagen und gekauft. Von diesem Zeitpunkt an lief alles automatisch und reibungslos, schnell und wie besprochen ab. Auch das Austauschen einer defekten Tagfahrlichlampe wurde ultraschnell von einem Servicetechniker erledigt. Sehr sauberere Werkstatt und insgesamt sehr freundliches Personal. Ich würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 13. Juli 2014
Das Autohaus Scharfenberg war zum Zeitpunkt der Kaufsuche (II/2014)eines der ganz wenigen Unternehmen, das den von mir gesuchten Skoda Yeti Outdoor 1.8 TSI 4x4 Automatik im Internet als Bestandsfahrzeug anbot. Das Preis/Leistungsverhältnis war herausragend und führte zu einem schnellen Kaufabschluss. Die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer, Herrn Dahlhoff, gestaltete sich sowohl am Telefon, beim Email Austausch, wie auch persönlich bei der Übernahme des Kfz. vor Ort nicht nur professionell, sondern ausgesprochen angenehm. So konnten auch die Inzahlungnahme bzw. Abmeldung meines alten Ford Fiesta zügig abgewickelt werden. Ich kann das Autohaus und auch Herrn Dahlhoff uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 9. Juli 2014
Guten Tag, ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Tim Fritz für die sehr gute Beratung für einen Porsche 911 bedanken. Ausschlaggebend für den Kauf des Autos war die Kompetenz und Professionalität von Herrn Fritz. Alle Fragen, Wünsche und Anliegen wurden stets erfüllt. Ein endlich mal ehrlicher Profi in diesem Geschäft. Fachlich sehr gut und ein freundlicher Zeitgenosse. Man hatte nie das Gefühl zu nerven, was einem bei diversen Oberklassenhändlern vermittelt wird. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Krüger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.4 von 5
, 2. Juli 2014
Ich bin von Herrn Dahlhoff sehr gut beraten worden. Alle Änderungen die ich haben wollte (Navi, Anhängerkupplung, Dachreling) wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Auch festgesetzte Termine wurden stets eingehalten. Ich werde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 19. Juni 2014
Nochmals besten Dank an unseren Verkäufer Herr Dahlhoff ,mit dem wir persönlich sehr zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Wir werden Ihr Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen Herzlichen Dank und viele Grüße Familie Rothe aus Erkrath
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. April 2014
Ich hatte mir schon sehr genau überlegt, welchen Wagen ich kaufen wollte. Und es sollte schnell gehen. In meiner Stadt fand ich allerdings keinen Händler, der mir ein entsprechendes Angebot machen konnte. Über das Internet fand ich die Firma Scharfenberg und von da an verlief alles absolut reibungslos: Probefahrt war sofort spontan möglich, alle Fragen wurden beantwortet. Ich war überrascht, dass ich "so viel Auto" zu diesem Preis bekam, denn der Wagen hatte viel Sonderausstattung und war nur wenige Kilometer gefahren. Ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte ich wirklich nicht erwartet und deswegen habe ich mich sofort zum Kauf entschieden. Die gesamte Abwicklung erfolgte sehr zügig, freundlich und kompetent. Es wurde einem nichts aufgedrängt, sondern günstige und sinnvolle Zusatzangebote zur Garantieerweiterung und Winterausstattung gemacht, auf die ich gerne eingegangen bin. Der rundum perfekte Autokauf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 13. April 2014
habe einen Jahreswagen Skoda Yeti erworben und fühlte mich bei der Fa. Scharfenberg sehr gut aufgehoben,insbesondere Herr Dahlhoff ließ fachliche Kompetenz walten und überzeugte.Ich werde wohl trotz 30 KM und einem Skoda Händler vor Ort auch bei Scharfenberg meine Inspektionen und Reparaturarbeiten ,falls notwendig durchführen lassen. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt dann sollte in Zukunft sich an Vereinbarungen gehalten werden, und nicht einseitig durch den Händler geändert / verändert werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 28. März 2014
Ich habe gerade einen Skoda Superb Combi mit ca. 30.000km als Jahreswagen erworben. Das Fahrzeug ist topgepflegt und in sehr gutem Zustand und hat eine sehr umfangtreiche Ausstatung. Hinweis: Das Fahrzeug ist wie die meisten dieser Jahreswagen ein Mietwagen gewesen. Für mich spielt das bei diesem Zustand keine Rolle. Preis-/Leistung ist bei Skoda sowieso schon gut. Bei diesen Jahreswagen sogar sehr gut. Man bekommt viel Auto für einen angemessenen Preis. Die Beratung durch Hr. Dahmen war äußerst freundlich, kompetent und zielgerichtet. Dafür an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön. Der zeitliche Ablauf war ebenfalls sehr gut. Die Papiere wurden mir vorab zugeschickt, damit das Auto zugelassen werden konnte. Das dauert nur ein paar Tage (Ich weiß, wenn man auf sein neues Auto wartet sind selbst ein paar Tage zulang ;) ) Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden und würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Hoffentlich habe ich sehr lange Freude an diesem schönen Auto. Gruß aus Wuppertal
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 26. März 2014
Sehr gute Beratung und Top Preis-Leistungsverhältnis beim Kauf eines Skoda Superb Combi als Jahreswagen. Ich werde auf jeden Fall dieses Autohaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2014
Wir haben gerade einen Skoda Yeti im Autohaus Scharfenberg erstanden. Durchweg sympathische, unaufdringliche Beratung. Fachlich kompetent; das Auto wurde zügig vorbereitet und bereitgestellt. Sehr guter und unkomplizierter Ablauf. Unser Gesprächspartner war Herr Dahlhoff: vielen Dank, auch für den "Späteinsatz" nach Feierabend! Bernd Engelbrecht
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. März 2014
Haben einen Skoda Superb Kombi Jahreswagen erstanden. Preis-Leistungsverhältnis top, sehr gepflegtes Fahrzeug, wie neu. Die Erwartungen wurden vollestens erfüllt. Insbesondere die Beratung durch den Verkaufsberater Hr. Dahlhoff war jederzeit extrem freundlich, zuvorkommend und kompetent, weiter so !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. März 2014
Ich habe nur positive Erfahrungen hier gemacht. Alle sehr freundlich (hier ein großes Lob an Herrn Fritz!!) Ich komme aus dem Saarland und habe hier einen Skoda Rapid gekauft. Der Ablauf ging reibungslos, obwohl alles "nur" telefonisch besprochen wurde. Der Telefonkontakt mit sämtlichen Mitarbeitern des Autohaus Scharfenberg war sehr freundlich!! Mit besten!! Empfehlungen. David Wallat
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 22. Februar 2014
Hallo, wir haben vor einigen Wochen einen Skoda Superb bei Scharfenberg gekauft. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Wir bedanken uns hiermit sehr herzlich beim Herrn Fritz. Gruß Natalia Sudheimer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 18. Februar 2014
Superb aus 2013 gekauft. Guter Service, schnelle Kaufabwicklung, Änderungswünsche wurden erfüllt. Insgesamt fühlt man sich gut aufgehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Skoda ja generell super. kein Handlungsspielraum beim Autohaus, macht aber nix. Preis war super und der günstigste Anbieter im Netz!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Februar 2014
Meine Vorstellungen von einem Jahreswagen waren recht präzise, als ich mit Hern Dahlhoff vom Autohaus Scharfenberg einen Vor-Ort-Termin vereinbarte. Dort lernte ich ihn als sympatischen, zielorientierten, fachlich kompetenten und ehrlichen Gesprächs- und Verhandlungspartner kennen. Nach dem Abschluss des Kaufvertrages haben wir die Abwicklung der Fahrzugüberbergabe besprochen. Dieser Ablauf wurde in allen Details präzise eingehalten und die Fahrzeugübergabe fand zum verabredeten Termin statt. Mit Herrn Dahlhoff war ich zu jedem Zeitpunkt im wahrsten Sinne des Wortes gut beraten und kann ihn und das Autohaus Scharfenberg bestens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 10. Februar 2014
Bei meiner Suche nach einem Skoda Superb im Internet bin ich über das Internetportal www.mobile.de auf das Autohaus Scharfenberg in Kempen aufmerksam geworden. Die angebotenen Fahrzeuge machten einen guten Eindruck, die Angebote waren mit ordentlichen Bildern versehen. Da Kempen nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist, bin ich an einem der nächsten Tage dort hingefahren um mir die Fahrzeuge anzusehen. Ich wurde sehr freundlich durch Herrn Dahlhoff beraten, auch eine Probefahrt wurde mir prompt ermöglicht. Wenige Tage später habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben, mein "altes" Fahrzeug wurde in Zahlung genommen. Etwa 10 Tage später konnte ich das Auto abholen, die Papiere wurden vorher zugesandt damit ich das Fahrzeug zulassen konnte. Die Abwicklung verlief sehr angenehm und reibungslos. Ich kann die Fa. Scharfenberg uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 9. Februar 2014
Wir haben bereits das zweite Mal ein Auto bei Scharfenberg gekauft und unser altes Auto in Zahlung gegeben. Preis/Leistung ist gut, die Betreuung durch die Werkstatt ebenfalls.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 5. Februar 2014
Ich habe das erste mal in meinem Leben ein Auto im Internet gesehen und persönlich ungesehen gekauft.Ich bin von Herrn Fritz überzeugt worden, das ich diese Sache so durch ziehen kann und ich würde es immer wieder tun. Sehr netter Kontakt mit Herrn Fritz ( auch mehrmals). Das Fahrzeug wurde mir nach Hause bebracht und es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank und machen Sie weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
3.9 von 5
, 31. Januar 2014
Wir haben einen neuen EU Wagen gekauft, Skoda Oktavia. Auf der Internet-Seite der Fa. Scharfenberg haben wir uns diverse Fahrzeuge angeschaut, da das Preis- Leistungsverhältnis gut war, sind wir noch am selben Tag dort hingefahren und haben ein Auto gekauft. Für das Geld hätten wir bei einem anderen Händlern nur ein gebrauchtes Fahrzeug mit dieser Ausstattung bekommen. Mit dem Oktavia sind wir super zufrieden, es hat sich wirklich gelohnt dort hinzufahren. Die Beratung war auch gut. Das einzige was wir nicht gut fanden: Wir wollten für das Auto eine Anhängerkupplung haben, nur wir müssten bis April warten. Bei Abholung des Autos haben wir noch einmal nachgefragt i.S. Anhängerkupplung, dann sagte man uns es wären 3 geliefert worden, somit mussten wir leider unser Auto noch einmal dort hinbringen. (Man hätte sie noch vor Abholung des Autos einbauen können.) Aber der Service war gut. Wir würden auf jeden Fall dort wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.2 von 5
, 27. Januar 2014
Sehr unkomplizierter Ablauf; Sehr freundlich, flexibel und vertrauenswürdig. Jederzeit zu empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 26. Januar 2014
Genau so sollte es sein! Die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Dahlhoff hat es uns sehr leicht gemacht unseren Skoda superb beim Autohaus Scharfenberg zu kaufen. Das Auto ist prima, das Preis-Leistungs Verhältnis passt. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Wir sind über Autoscout auf die Firma Scharfenberg aufmerksam geworden.Wir haben uns für einen Skoda Superb als jungen gebrauchtwagen interessiert. Herr Scharfenberg persöhnlich hat uns beraten und auf alle Fragen sehr schnell und persöhnlich geantwortet. Nach mehreren telefonaten waren wir uns schnell über den Kauf eines Skoda Superb einig. Nach Weihnachten 2013 wurde der Kaufvertrag gemacht und am 18.01.2014 wurde das Auto abgeholt. Wir waren mit der Beratung,der Freundlichkeit und der Flexibilität des Herrn Scharfenberg äußerst zufrieden! Das nächste Auto wird bestimmt wieder bei der Firma Scharfenberg geordert. Das Autohaus Scharfenberg können wir zu 100% weiterempfehlen!!!! Thomas Weber Adelebsen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 6. Januar 2014
Eine erfreulich klare und hilfreiche Beratung sorgte für eine schnelle Kaufentscheidung bei uns. Das Auto konnten wir sofort Probefahren. Es wurde schließlich ausgezeichnet aufbereitet, so dass wir fast das Gefühl hatten, einen Neuwagen gekauft zu haben. Bei der Fahrzeugübergabe nahm sich der Verkäufer Herr Dahmen die notwendige Zeit, um auf wichtige Details des Fahrzeugs hinzuweisen; unsere Fragen wurden präzise beantwortet. Alles verlief unproblematisch und reibungslos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 29. Dezember 2013
Wir haben nach einem Skoda Superb bei Mobile de gesucht und sind so auf das Skoda Autohaus Scharfenberg gestoßen. Dort gibt es ein umfangreiches Angebot an Jahreswagen welches in hiesiger Region seines gleichen sucht. Nach einer ausgiebigen Probefahrt und anschließender ausführlicher und sehr freundlicher Beratung durch den Verkaufsleiter Herr Tim Fritz, bei dem wir jederzeit wieder ein Auto kaufen würden,waren wir uns sehr schnell einig. Das Autohaus Scharfenberg ist sehr empfehlenswert!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 29. Dezember 2013
Alles in Ordnung! Autohändler ist absolut weiter zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden. Als das Auto kurz nach Kauf nicht mehr ansprang, wurde es abgeholt, repariert und uns wieder vor die Tür gestellt. Super Service!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 10. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem Skoda Yeti sind wir bei "Mobile de" auf das Autohaus Scharfenberg gestoßen, weil die ein wirklich umfangreiches Angebot unseres Wunschautos hatten. Nach Ausfüllen des Kontaktformulars meldete sich am Tag darauf der Herr Dahmen bei uns und wir vereinbarten eine Probefahrt mit dem für uns in Frage kommenden Skoda Yeti. Nach einer kurzen Wartezeit - bei Scharfenberg ist halt immer was los - ,konnten wir unsere Probefahrt machen. Der Rest ist schnell erzählt: Auto super,die von uns gewünschte AHK zu unseren vollsten Zufriedenheit angebracht, losgefahren und pure Freude am neuen Auto. Unser Fazit deshalb: Daumen hoch für dieses Autohaus !! Grüße aus Wuppertal , Ulrike und Peter Zarth
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 5. Dezember 2013
Man fühlte sich bereits von Anfang an sehr gut aufgehoben, denn man wurde sofort angesprochen und dem richtigen Verkaufsberater zugeführt. Der Verkaufsberater hat sich sehr viel Zeit genommen um das gewünschte Fahrzeug gut zu Präsentieren. Die gesammte Abwicklung von Beratung zum Verkauf und auch die Abholung des Fahrzeuges liefen sehr unkompliziert und sehr Professionell ab. Ein großen Lob an die Mitarbeiter des Autohauses Scharfenberg. Ich werde dieses Autohaus auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 27. November 2013
Wir waren nun seit längerem auf der Suche nach einem "neuen Gebrauchtwagen". Nach längerem Suchen haben wir endlich im Autohaus Scharfenberg in Kempen unseren richtigen Ansprechpartner gefunden (es beriet uns Herr Dahlhoff). Von vorne herein fühlten wir uns sehr gut & vertraulich aufgehoben und bestens informiert. Wahnsinnig freundlich fanden wir auch die Flexibilität des Verkäufers, die uns entgegengebracht wurde (oft blieb er länger für uns im Autohaus, da es unsere berufliche Situation nicht anders zuließ). Nun haben wir einen passenden Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis für uns gefunden, sind rundum zufrieden und würden das Autohaus in jedem Falle weiterempfehlen und auch jederzeit selber wieder aufsuchen. In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal recht herzlich!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Oktober 2013
Ich hatte übers Internet einen Skoda-Oktavia gesucht und beim Autohaus Scharfenberg ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Vom ersten Kontakt, über die Klärung von Details bis hin zur Kaufabwicklung und Abholung des Fahrzeuges wurde ich erstklassig, jederzeit äußerst freundlich und an meinen Wünschen orientiert betreut. Ich kann das Autohaus Scharfenberg nur jedem weiterempfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 6. Oktober 2013
Nachdem wir zunächst einen deutschen Neuwagen kaufen wollten und für jedes kleine Extra nachher fast 30% Aufpreis zahlen sollten, sind wir auf die Suche nach soliden, voll ausgestatteten Jahreswagen gegangen. Da landet man ganz schnell bei Skoda, insbesondere bei ausgereifter VW-Technik mit einer Vollausstattung und einem Riesenplatzangebot des Superb. Das Angebot im Autohaus-Scharfenberg im Internet war riesig, ansprechend dargestellt und preislich sehr attraktiv. Am Montag sind wir dann nach Kempen gefahren und waren angenehm überrascht, kurz vor Feierabend noch eine so fundierte und freundliche Beratung von Herrn Dahlhoff zu bekommen. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Budgets und eines Superb mit Top-Austattung zum Schnäppchenpreis haben wir uns dann schnell zu einer Probefahrt am nächsten Tag entschieden. Dank der freundlichen Beratung und der in jedem Punkt kompetenten Unterstützung bei technischen Fragen (Anhängerkupplung/Garantieverlängerung etc.) fühlten wir uns immer in guten Händen. Selbst unser vom Krefelder-Hagel schwer getroffener Wagen wurde fair übernommen. Nachdem jetzt die ersten 1000Kilometer bewältigt sind, können wir rückwirkend wirklich nur über unser Schnäppchen staunen. (Innerhalb der letzten zehn Tage waren dann auch tatsächlich alle Limousinen weg!) Anmerkung: Der Trick ist natürlich, dass es sich zum großen Teil um vollausgestattete Ex-Mietwagen der konzerneigenen Mietwagenfirma handelt. Damit sind sie schon vom Werk ab 30% günstiger. Im Gegensatz zu einem Rentnerfahrzeug mit geringer Laufleistung über mehrere Jahre handelt es sich hier um Langstreckenfahrzeuge, die bei Rückgabe jedesmal kontrolliert werden. Zudem gilt noch die Werksgarantie. Dennoch würde ich hier immer wieder einen Automatik bevorzugen.(unserer ist ein DSG!) Das Autohaus Scharfenberg würden wir tatsächlich auch wegen seiner Werkstatt weiter empfehlen. Wir konnten beim Warten miterleben, wie ein Kfz-Meister einem älteren Kunden Punkt-für-Punkt die Rechnung erklärte. Das war wirklich vorbildlich! Zufriedene Kunden aus Krefeld
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 1. Oktober 2013
Ich bin mit dem Fahrzeug insgesamt sehr zufrieden, wie Fahrverhalten und Flexibilität. Was mich etwas stört ist der doch ziemlich hohe Verbrauch, insbesondere im Kurzstrekcenverkehr. (Stadt 10 - 11 l, Autobahn bei ca. 130-140 km/h nicht unter 8 l) Dieser Verbrauch hat sich auch nach jetzt fast 18 T km nicht wesentlich verändert. Bei den bisherigen Besuchen im Autohaus (Räderwechsel, kleine Reparatur und Unfallschaden) wurde ich zuvorkommend behandelt Das autohaus kann ich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 20. September 2013
Große Auswahl an gebrauchten Skoda Fahrzeugen, viele mit Tageszulassung, so dass man die Möglichkeit hat verschiedenste Farben und Ausführungen miteinander vergleichen kann, was dazu führen kann, dass man schon mal wegen eines Scouts auf den Hof, und dann doch mit einem Yeti vom Hof fährt ;-) Preis-Leistung gut, Abwicklung war schnell und problemlos. An der Stelle noch einmal speziellen Dank an Herrn Dahmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. September 2013
Wir waren ziemlich unentschlossen, als wir zum ersten mal ins Autohaus Scharfenberg kamen. Uns wurden von einem freundlichen, kompetenten Mitarbeiter die verschiedenen Modelle vorgeführt und zur Probefahrt angeboten. Wir haben dann, nach einigen weiteren Besuchen, das Autohaus als zufriedene Kunden mit einem Superb verlassen. Besser geht es nicht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 18. August 2013
Wir haben eine Jahreswagen (Superb) bei Scharfenberg gekauft. Alle Fragen, die uns während der Gespräche kamen, wurden 1A beantwortet, sodass am Ende keine Fragen mehr bestanden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ausgezeichnet, in den Beratungsgesprächen merkt man die Kompetenz und die Verbundenheit der Mitarbeiter. Fazit: Ein toller Wagen zu einem guten Preis; vernünftige Beratung und am Ende waren wir einfach nur vom Autohaus Scharfenberg überzeugt. Wir empfehlen auf jeden Fall in unserem Freundeskreis das Autohaus Scharfenberg weiter!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 13. Juni 2013
Wir haben in den letzten beiden Jahren zwei Skoda bei Scharfenberg gekauft (Superb und Fabia, je 1 Jahr alt). Der Verkauf und auch der Service sind in puncto Fachkenntnisse, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit (z. B. bei Terminen) vorbildlich. Die Fa. Scharfenberg ist unbedingt empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 10. Mai 2013
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, kompetent und flexibel. Alle Details wurden erstklassig per E-Mail geklärt. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung. Beim nächsten Autokauf werden wir zuerst bei Scharfenberg suchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 7. Januar 2012
War erstmalig wegen einer Reparatur und zum Check dort Von der Beratung an, über voraussichtliche Kostenerklärung, bis hin zum Service nur zu empfehlen KD-Nr:: xxx3206
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 9. März 2011
Habe mir einen Octavia RS als Diesel zugelegt. Ist ein sehr sparsam zu fahrendes Fahrzeug mit den Attributen einer sportlichen Familienlimousine. Ich wurde gut beraten, die Mitarbeiter des Vertriebs und des Services haben miich gut betreut. Die Fahrzeugübergabe wurde hervorragend auf meine Bedürfnisse angepasst. Zum guten Schluss gabe es noch einen Blumengruß für meine Frau. Ich würde diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 2. September 2010
Ich habe mit dem Autohaus Scharfenberg bis zum heutigen Tag sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Annahme des Fahrzeuges ist absolut professionell und man wird als Kunde auch sehr ernst genommen. Probleme werden besprochen, Zeit für den Kunden ist vorhanden. Termine werden eingehalten und wichtig in der heutigen Zeit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So kann man getrost sagen: Dienst am Kunden. Weiter so.
5.0 von 5
, 20. Juli 2010
Ein Autokauf ist auch ein Vertrauenskauf. Oft hört, liest oder sieht man schlechtes über Autohändler. Oft mag dies auch stimmen. ABER DAS AUTOHAUS SCHARFENBERG IST ANDERS!!! Ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Klasse Beratung. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Bei Bedarf gerne wieder!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 20. Juli 2010
Problemlose Terminabsprache; sehr freundliche Mitarbeiter; Umfangreiche Information; toller Service --> und das alles zu einem fairen Preis. Einfach top! Nur weiterzuempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 1. Juli 2010
Die Terminabsprache ist immer flexibel, die Beratung hervorragend und die Preis sehr gut, also was will man mehr..... Alles WUNDERBAR!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 1. Juni 2010
Willkommen zu Hause... ok :-) nicht ganz wie zu Hause, die Couch und der Fernseher fehlt.. Spaß beiseite! Es ist wie eine grosse Familie, man fühlt sich wohl von der ersten Minute an. Habe ein Auto dort aufbereiten lassen, eins gekauft, und bin nun mit unseren zwei Skodas zu Inspektionen und "sonstigen Kleinigkeiten" dort. Alle Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und freundlich, und es gibt jederzeit kaffee oder wasser, wenn man mag.. und damit meine ich keinen münzautomaten :-) Die Preise sind fair und die Leistung stimmt! Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen und habe mich bisher noch in keinem anderen AH besser gefühlt. Ein dickes Lob und DANKE an das ganze Team!‎
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Juni 2010
Autohaus Scharfenberg das ist mein Autohaus Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen denn ich wurde sehr gut beraten ,wenn ich fragen hatte wurden Lösungen gesucht und vorgeschlagen und Umgesetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Fachliche Kompetenz ist sehr gut .Die geschäftliche Abwicklung mit meinem alten Fahrzeug war außerordentlich Zufriedenstellend .Mein neues Fahrzeug ein Skoda Fabia macht null Probleme und macht mir einen riesigen Spaß also ich würde mir immer wieder ein Auto bei Scharfenberg in Kempen kaufen .Wenn nicht kaufen so ließe ich mein Auto dort reparieren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 3. Mai 2010
Als Frau ist es immer etwas schwierig wenn es plötzlich und unerwartet zu einem Autokauf kommen muß. Es müssen viele Dinge überlegt und kritisch betrachtet werden. Wenn man (Frau) dann ein Autohaus findet das einen freundlich und kompetent berät so empfiehlt man es gerne weiter. Ich kann das Autohaus Scharfenberg in Kemepn nur jedem weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 31. März 2010
Wir haben einen Skoda Octavia Kombi mit EZ 07/2009 beim AH Scharfenberg gekauft. Dabei war die Abwicklung vom ersten telefonischen Kontakt, Klärung offenen Fragen sowie flexible Vereinbarung von Terminen/Probefahrt sehr zufriedenstellend für uns. Nicht zu vergessen ist der sehr nette und angenehme Verkäuferkontakt mit Herrn Scharfenberg, dem Inhaber des Autohauses. Folgender Ablauf hatte der Autokauf: Donnerstag Finden des Angebots bei Mobile.de. Daraufhin erster telefonischer Kontakt, Klärung offener Fragen, soweit diese noch nicht durch die detaillierte Fahrzeugbeschreibung erfasst waren. Vereinbarung Besichtigungstermin/Probefahrt für nächste Tag. Freitag Da wir einen sehr lange Anfahrt (>600 km) zum Autohaus Scharfenberg hatten, kamen wir erst gg. 19.00 an. Trotzdem nah sich Herr Scharfenberg bis ca. 21.00 Uhr für uns Zeit. Anschließend haben wir gleich die Probefahrt gemacht und danach wurden aufkommende Fragen geklärt. Da uns das Fahrzeug sehr gut gefallen hat, haben wir anschließend das Fahrzeug gekauft. Der Preis war sehr fair, vor allem wenn die sehr umfangreiche Ausstattung und das Alter/Zustand des Fahrzeugs betrachtet wird. Montag Überweisung der Anzahlung. Mittwoch Erhalt des Fahrzeugbrief durch AH Scharfenberg. Donnerstag Anmeldung des Fahrzeugs. Samstag Abholen des Fahrzeug bzw. nette Fahrzeugübergabe, obwohl wir 2h zu spät waren. Alles im Allem haben wir den Fahrzeugkauf nicht bereut und hoffen, dass wir noch viel Spaß und Freue mit dem Skoda Octavia haben. Obwohl wir einen langen Anfahrtsweg hatten, hat sich dies sehr gelohnt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Dezember 2009
Sehr freundlicher Kontakt, aufmerksame Kundenbetreuung, hohe Fachlichkeit. Auf jeden fall weiterzuempfehlen. A.Schmanke
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Dezember 2009
Mein Auto war zur Inspektion mit TÜV und AU angemeldet. Durch eine Beschädigung und unsachgemäße Instandsetzung an meiner Bremsanlage durch mein vorheriges Autohaus, hätte mein Auto kein TÜV-Siegel mehr erhalten, da die Bremsanlage an einem Rad nicht mehr richtig arbeitete. Die Instandsetzung wurde zügig und kompetent durchgeführt und die hierfür erforderlichen Kosten wurde detailliert aufgeführt. Für die gesamte Zeit wurde mir ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus sehr sorgfältig und sauber gearbeitet und das Fahrzeug vor der Übergabe gewaschen. Bereits bei der Abgabe des Autos wurde das Auto direkt auf die Bühne gefahren und mit mir als Kunden zusammen durchgesehen und die Arbeiten besprochen. Fragen wurden hierbei ordentlich und vernünftig beantwortet. Zweckgemäße Arbeiten wie das erneuern eines Wischergummis, anstelle des gesamten Wischers sind dem Kunden gegenüber sehr fair. Kleinere Aufmerksamkeiten wie ein kostenloser neuer Verbandskasten, da meiner abgelaufen war, runden das Bild ab. Das zeigt mir insbesondere, dass das Autohaus auch etwas weiter als nur bis zur Türe denkt, wie leider bei so manch anderem Autohaus der Fall ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stelle nochmals für den freundlichen Service bedanken.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 18. November 2009
sehr gute Flexibilität bei der Terminvergabe- sofortige Hilfe beim Überprüfen von Anzeigen Fehlern in der Anzeige, Faire Beurteilung der notwendige Arbeiten am Fahrzeug.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 31. Oktober 2009
November 2009 Der uns für den Autokauf von der Geschäftsführung eingeräumte Entscheidungszeitraum wurde von dieser nicht eingehalten. Unsere positive Entscheidung, für das Fahrzeug, wurde von Seiten der Geschäftsführung nicht mehr angenommen, da während dieser Zeit das Fahrzeug bereits für einen weiteren Interessenten reserviert worden war. Dezember 2009 Die GF hat sich nach o.g. sehr bemüht und ein Fahrzeug (Seat Alhambra) nach Wunsch gesucht und gefunden. Das Fahrzeug wurde uns zu einem fairen Preis einschließlich der erforderlichen Montage einer AHK und von WKR angeboten. Die Kaufberatung und Begleitung bis zur Fahrzeugübernahme waren vorbildlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. November 2009
Der geschilderte Sachverhalt ist inhaltlich nicht korrekt, da wir keine Fahrzeuge reservieren. Wir haben dem Autor aber zugesichert, dass wir ihn informieren, sofern ein anderer Ineterssent für den in Rede stehenden Wagen auftritt. Daran haben wir uns gehalten.
4.7 von 5
, 19. Oktober 2009
Sehr freundliche und kompetente Beratung, wir haben unser Wunschauto gefunden. Kleine Mängel, die bei einem Gebrauchtwagen immer zu erwarten sind, haben wir verhandelt und wurden sehr entgegenkommend behoben. Fahrzeug wurde professionell aufbereitet und auch 4 Wochen nach dem Kauf wurden der Wagen noch ein mal durchgeschaut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 29. September 2009
Nach Unzufriedenheit mít unserer alten Werkstatt, sind wir auf die Autowerkstatt Scharfenberg gestoßen. Hier wurden wir fachlich und kompentent beraten. Kleinere Mängel wurden schnell gefunden und behoben. Diese Werkstatt ist empfehlenswert.
5.0 von 5
, 26. September 2009
2 Jahreswagen dort im letzten Jahr gekauft. Mit der Beratung, der Freundlichkeit und dem bisher geleisteten Service bin ich außerordentlich zufrieden. Der einzige Mangel ist eine leichte Schwäche bei der Erkennung von Problemen mit der Audio-Anlage - aber auch das ist in Arbeit. Ich kann das Unternehmen vorbehaltlos empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Juli 2009
Rücknahme faires Angebot / Vorführfahrzeug sehr gutes Angebot.Alles in allem einfach bestens.Man freut sich über sein neues Fahrzeug .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot