12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Kastlacker 9, 93309 Kelheim
Telefon
09441 / 7039376
Fax
09441 / 7039379
Website
http://www.autopark-kirche.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 18. März 2013
Wir waren am 09.03.2013 beim Autopark Kirche in Kelheim um uns einen dort angebotenen Gebrauchtwagen anzusehen. Herr K. hat uns den Wagen und die diesbezüglichen Informationen kompetent und freundlich erklärt. Wir waren uns nach kurzer Verhandlung über den Kaufpreis und auch die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges einig. Herr K. hat uns darüber hinaus angeboten den Wagen vor Vertragsabschluss am kommenden Wochenende noch Probe zu fahren (Der Wagen stand in den Verkaufsräumen und konnte somit nicht gleich Probe gefahren werden) und danach die vertraglichen Unterlagen zu regeln. Als wir dann am darauf folgenden Wochenende wie vereinbart zur Probefahrt und Vertragsunterzeichnung eintrafen teilte uns Herr K. mit, dass er den Wagen inzwischen bereits anderweitig verkauft hatte. Herr K. hat uns dann angeboten, nach einem anderen vergleichbaren Fahrzeug zu suchen, was von uns jedoch aufgrund des zerstörten Vertrauensverhältnisses abgelehnt wurde. Positiv: - anfangs kompetente, freundliche Beratung - relativ gutes Preis- /Leistungsverhältnis Negativ: - an mündlich gemachte Absprachen wurde sich nicht gehalten
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf