12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sundheimer Fort 2, 77694 Kehl
Telefon
07851 / 94430
Fax
07851 / 944323
Website
www.autohaus-tabor.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Dacia, Renault

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 23. Juli 2010
Zum Autohaus Tabor in Kehl bin ich, weil mir ein Bekannter dazu geraten hat. Zunächst wollte ich mich eigentlich nur mal umschauen, habe mir dann aber auch einfach mal unverbindlich ein Angebot für einen neuen Renault Clio machen lassen. Die Verkäufer sind nicht zu aufdringlich, wirklich angenehm und man hatte nicht das Gefühl, dass sie einem etwas "andrehen" wollen. Außerdem wurde ich sehr kompetent beraten (hatte ein paar Spezialwünsche ;-)). Hab natürlich trotzdem noch mit Angeboten von anderen Autohäusern verglichen, preislich hat aber auch alles super gepasst. Endlich mal ein wirklich seriöses Autohaus, dem man vertrauen kann. Kann man ehrlich weiterempfehlen!! Grüße D.H.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf