12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottschalkstraße 43, 34127 Kassel
Telefon
0561 / 573336
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 11. September 2009
Bei Krug und Lewe handelt es sich um eine kleine "Klitsche", in der zwei Meister ihre Arbeit mit Herz verrichten. Ich habe mein Auto hier über viele Jahre warten lassen und war meistens zufrieden mit der Arbeit. Wenn es einmal Uneinigkeiten gab, wurde kulant reagiert. Mit dem Service und der Beratung war ich immer zufrieden. Meine Fragen wurden immer ausgiebig beantwortet. Die Werkstatt arbeitet mit einem sachverständigen Prüfer zusammen, der von Gutachten bis Tüv-Abnahme alles macht. Das war oft sehr hilfreich. Manchmal hätte ich mir einen freundlicheren Ton gewünscht. Ein Autoneukauf und der Umzug haben mich zu einem Werkstattwechsel bewogen.