Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holländische Str. 201, 34127 Kassel
Telefon
0561 / 574640
Fax
0561 / 897608
Website
http://www.glinicke-nordstadt.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 22. April 2008
Meine Frau hat im September 2007 dort einen Neuwagen gekauft. Der Verkäufer war anscheinend etwas überlastet, da gleich mit der Finanzierung auszurechenen anfing. Nach dem Hinweis das es keine Finanzierung gibt, sondern BARES war er verwundert. Der Verkäufer hatte ein silbernes Auto versprochen, das aber nicht da war und so eine Verzögerung mit der Auslieferung zustande kam. Einen Schuß vor den Bug bekam der Verkäufer auch für eine freche Äußerung, die auch der Hyundai Zentrale mitgeteilt wurde. Der Service ist annehmbar und die Preise sind im normalen Rahmen. Die Sparte Hyundai und den Standort hat der Händler aufgegeben. Die verfahrensweise der Schließung war jedoch übel. Die Kunden bekommen am 30. März Post vom Händler, dort stand dass am 31. März die Filialle schließt.