12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ochshäuser Straße 47, 34123 Kassel
Website
http://www.autocenter-bojic.de/
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Wir haben uns auch Luxuswagen spezialisiert. Besonders die Marken Jaguar und Range Rover.

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 14. Februar 2013
Hallo Freunde! Wir haben uns für ein Auto interessiert und nach langem überlegen auch dafür entschieden, weil es, vermeintlich für einen guten Kurs angeboten wurde. Das Auto war sehr verlebt im Inneraum aber der Händler versprach uns bis zum Tag der Abgabe alles Takko zu haben. Pustekuchen!!! Das Auto haben wir (aus purer Dummheit) trotzdem am Tag der Abgabe, welcher übrigens mindestens zwei Wochen über dem eigentlichen Termin war, doch mitgenommen. Wir dachten uns eben, alles dann selbst fertig zu machen, war ja nur putzen...denkste. Auf der Autobahn, kam ein komisches gefühl auf. Schwammiges Gefühl auf der Hinterachse, der nächste Halt war dann der Audi Partner! Das Ende vom Lied, Hinterachsdifferentiall undicht und sehr stark am ölen. Dadurch überhitzt es sehr stark weil kein kühlung und Schmierung durch das Öl stattfindet. Darüberhinaus fiel uns auch auf, dass das Auto einfach nicht warm wurde. Dies konnten wir auf der Probefahrt vorm Kauf kaum feststellen weil einfach die Distanz zu kurz war. Thermostat war also auch defekt alles in einem, ein Schaden von runf 800 €...und das soll ein guter Händler sein??? Der angeblich Kunden alles detailiert genau erklären muss, und auch darauf hinweisen welche Mängel vorhanden sind, und welche er davon bereit ist zu verbessern oder gar zu beseitigen. Fazit: Nie wieder in dieses Autohaus! PS: Der Wagen steht übrigens, zwei Tage nach dem Kauf, wieder auf seinem Hof.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf