12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johann-Schöner-Str. 69, 97753 Karlstadt
Telefon
09353 / 984422

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 15. März 2016
Ich habe bei Hern Pesli Musa ein Wohnmobil in Zahlung gegeben. Nach der sehr einvernehmlich freundlich geführten telefonischen Verhandlung gab es einen Ortstermin. Hier wurde es unangenehm, da massiv verhandelt wurde! Wenn es um Verhandlungsgeschick hier ginge, 5 Sterne bekäme Herr Musa von mir. Ich bekäme allerdings auch 5 Punkte für meine Naivität und meine Gutgläubigkeit. Unter dem Strich habe ich mich manipuliert gefühlt.... auch weil gerade mal 10 Stunden nach dem Verkauf das ach so mangelhafte Auto plötzlich in einem super Zustand 5000€ über dem verhandelten Preis angeboten wurde. Ihre viel gerühmte und beschworene freundschaftliche Verhandlungsbasis entbehrt jeglicher Grundlage, Herr Musa! Blöd nur für andere Händler, denn ich werde nicht noch mal ein Auto über einen Onlineservice bei einem Händler in Zahlung geben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Juli 2015
Sehr kompetent und zuverlässig, kompromiss- und beratungsbereit, schnelle Abwicklung, nur zum empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 6. Juli 2015
Sehr netter Kontakt, Freundlich und zuverlässig. Vertrauenswürdiger Verkäufer. Sehr zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder mit MSP-Cars ein neues Geschäft abwickeln.
1.9 von 5
, 8. Juni 2015
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf