12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hammersteig 2, 97753 Karlstadt
Telefon
09353 / 99290
Fax
09353 / 99291
Website
http://www.autohaus-kohlmann.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (3)

3.6 von 5
, 13. Januar 2016
Mein Fahrzeug war wegen eines schwer definierbaren Geräusches in der Werkstatt vom Autohaus Kohlmann. Der Serviceberater nahm sich sehr viel zeit und machte mit mir eine längere Probefahrt, um sich selbst von dem Geräusch ein Bild zu machen. Noch am selben Tag nahm ich meinen Fabia repariert mit nach Hause. Sehr zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und dem Fachwissen aller Beteiligten.
4.7 von 5
, 2. Dezember 2014
Sehr zuvorkommendes, familiengeführtes Unternehmen. Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt und nach Möglichkeit sofort umgesetzt. Nicht nur beim Neuwagenkauf trifft man hier auf freundliche Unterstützung, die weit über das Durchschnittsmap hinaus gehen, sondern auch bei der Reperatur und Unterhaltung von älteren Fahrzeugen ist man hier an der richtigen Addresse! Hier ist man jederzeit gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Dezember 2009
Ich hab é mir einen neuen Skoda Octavia Kombi gekauft und muss sagen dass es eine super Beratung gewesen ist. Der Chef war sehr freundlich, und ich habe diesen Kauf bis heute nicht bereut. Ich wünsche dem Autohaus Kohlmann weiterhin viel Glück und Gute Geschäfte. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot