12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stuttgarter Straße, 76137 Karlsruhe
Telefon
0721 / 6095285
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 11. September 2010
Mehrere Male Fahrzeuge dort angeschaut, nur kurz Auskunft erhalten. Hinweis auf Lieferung von Mazda Fahrzeugen in der darauffolgenden Woche, der Verkäufer wollte mich anrufen, ist jedoch nicht geschehen. Also bin ich wieder dorthin gegangen, Verkäufer hat auf meine Frage unfreundlich und abweisend geantwortet, hatte den Eindruck, er fühlt sich belästigt,alles andere als kundenfreundlich. Eine Bekannte hat einen Wagen dort gekauft, jedoch keine ordentlichen Papiere erhalten, ihre Werkstatt hat die zusammengeschusterten Papiere gerade so als Inspektionsnachweis anerkannt.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf