12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchener Straße 29, 85123 Karlskron
Telefon
08450 / 92700
Fax
08450 / 927024
Website
http://www.ahanderb13.skoda-auto.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Škoda Autovermietung
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Juni 2014
Beste Erfahrungen mit diesem Autohaus. Ich bin froh, dieses Haus gefunden zu haben. Ursprünglich hatte ich mich für einen anderen Skoda Yeti dort interessiert, der aber dann weg war. Der Verkäufer Herr Wild hat mir andere Fahrzeuge angeboten, hat sich viel Zeit genommen, verschiedene Finanzierungsmodelle in aller Ruhe durchgerechnet usw. Auch ein faires Angebot für meinen Gebrauchten gehört zu diesem positiven "Gesamtpaket". Bei der Abholung meines "Neuen" hat ein Kollege; Herr Schmidt" sich auch viel Zeit genommen; mir alles in Ruhe zu zeigen. 2 Wochen später kam ein Anruf, ob ich zufrieden sei. Ich werde auch sicher 90 km (einfache Fahrt) in Kauf nehmen zu diesem Autohaus, um meine Servicetermine dort durchführen zu lassen. unbedingte Weiterempfehlung. SKY999
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf