12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr 4, 59174 Kamen
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 2. Oktober 2012
Haben uns einen Seat Ibiza Gebraucht gekauft,Super Autohaus. Herr Duran hat sich sehr viel zeit genommen und uns alles Erklärt. Da wir eine Anhängerkupplung und Fahrradträger benötigten,hat uns der Herr Duran an Herrn Korngiebel weitergeleitet. Sehr freundlich und kompetent,hat uns des weitern über die Inspektions Intervalle aufgeklärt wie und wann das Auto den Service bekommt. Nach c.a 1Woche waren die bestellten Teile da,mir wurde kostenlos ein Leihwagen zugestellt. Habe mich noch kurz in der Werkstatt aufgehalten und mit Herrn Schmidt gesprochen,kurzgesagt dieser Mann hat Ahnung von Autos. Hatte ihm ein problem mit einen Kfz mitgeteilt,daraufhin hat er mir einen Tip gegeben der war Gold wert. Rundrum ein SUPER AUTOHAUS. vom Verkauf bis zur Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 7. Mai 2012
Haben im Dezember 2011 beim AH Kollmer ein GW Seat und ein GW Mercedes gekauft und nicht bereut. Perfekter Service und Kompetenz . Immer wieder gerne. Übrigens , sind auf Empfehlung eines anderen Kunden darauf gekommen. Welcher auch zufrieden ist. Gruß Familie Lödach
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. November 2011
Nie wieder...Nach dem gebrauchtem PKW Kauf wurde eine Erstattung von Mehrwertsteuer versprochen, nach der Übersendung von benötigte Dokumenten keine Rückmeldung , kein Kontakt, keine Antwort. Kein kompetenter und erlicher Partner.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt