Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lauterstr. 113, 67657 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 371350
Website
https://www.autokehry.de/
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 12. März 2015
Renault Megane EZ 07/2010 von Kehry. Am 28 Okt waehrend der Fahrt Fehlermeldung "bei Weiterfahrt Motorschaden" abgeschleppt durch ADAC zum Kehry, nachdem man angeblich alles ueberprueft hatte wurde mir eine neue Batterie eingebaut und alles sei in Ordnung. Am 31 Okt wieder die gleiche Fehlermeldung, abgeschleppt durch ADAC zum Kehry. Am Montag 2 Nov wurde mir mitgeteilt das nun die Zylinderkopfdichtung (Kostenvoranschlag € 3500) kaputt sei. Kulanzantrag bei Renault gestellt, € 700 wuerden dazu gezahlt und € 700 von Kehry. Ca. 10-12 Tage spaeter wurde ich erneut angerufen und man teilte mir mit das nun der Motor einen Riss hat und jetzt der Motor ersetzt warden muesste. Geschaetzte Kosten € 5700. Erneuter Kulanzantrag gestellt, Zuzahlung wurden insgesamt auf € 2300 erhoeht. Eigenanteil immer noch € 3400. Am 4 Dez 2014 habe ich den neuen Motor in Auftrag gegeben. SEITDEM warte ich auf einen Motor. Renault weigert sich einen Motor aus der Produktion zu nehmen und hat angeblich keinen anderen.... Fahre im Moment einen Leihwagen Twingo auf Kosten von Renault. Wohlgemerkt vom 31 Okt bis zum 16 Dez wurde mir kein Leihwagen genehmigt und ich musste mit Bahn/Zug vorlieb nehmen auf meine Kosten selbstverstaendlich. Service auf jeder Ebene von Renault bis zum Vertragshaendler nicht zufriedenstellend.
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 27. November 2008
Wie es immer ist, bei Verkäufen sind die Verkäufer super nett und bieten einem alles an. Nach dem Kauf legt sich der Schalten um und die sind unfreundlich und wenig kooperativ. Weitergehend wurde versprochen, dass Auto sei fehlerfrei, aber nach 2 Monaten wegen kaputten Anlasser das erste mal von 10 Besuchen, innerhalb eines Jahres , in der Werkstatt. Angebot für Rückkauf für Wagen nach Reperaturserie war lächerlich. Angebotenes Auto für mehr Geld, mehr Kilometer und zerkrazter Seite (Sichtbar im Internetangebot ;)). Jedoch durch den Verkäufer angepriesen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt