12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autohaus Kehry

1.3 von 5
(2 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
https://www.autokehry.de/
Marken / Hersteller
Renault
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
0631 371350
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (2)

Anonym
mehr als 10 Jahre
1.5 von 5
Renault Megane EZ 07/2010 von Kehry. Am 28 Okt waehrend der Fahrt Fehlermeldung "bei Weiterfahrt Motorschaden" abgeschleppt durch ADAC zum Kehry, nachdem man angeblich alles ueberprueft hatte wurde mir eine neue Batterie eingebaut und alles sei in Ordnung. Am 31 Okt wieder die gleiche Fehlermeldung, abgeschleppt durch ADAC zum Kehry. Am Montag 2 Nov wurde mir mitgeteilt das nun die Zylinderkopfdichtung (Kostenvoranschlag € 3500) kaputt sei. Kulanzantrag bei Renault gestellt, € 700 wuerden dazu gezahlt und € 700 von Kehry. Ca. 10-12 Tage spaeter wurde ich erneut angerufen und man teilte mir mit das nun der Motor einen Riss hat und jetzt der Motor ersetzt warden muesste. Geschaetzte Kosten € 5700. Erneuter Kulanzantrag gestellt, Zuzahlung wurden insgesamt auf € 2300 erhoeht. Eigenanteil immer noch € 3400. Am 4 Dez 2014 habe ich den neuen Motor in Auftrag gegeben. SEITDEM warte ich auf einen Motor. Renault weigert sich einen Motor aus der Produktion zu nehmen und hat angeblich keinen anderen.... Fahre im Moment einen Leihwagen Twingo auf Kosten von Renault. Wohlgemerkt vom 31 Okt bis zum 16 Dez wurde mir kein Leihwagen genehmigt und ich musste mit Bahn/Zug vorlieb nehmen auf meine Kosten selbstverstaendlich. Service auf jeder Ebene von Renault bis zum Vertragshaendler nicht zufriedenstellend.
Vorteile:
  • Gute Betreuung nach Kauf
Nachteile:
  • Sind in Eile
  • Autokauf kam nicht zu Stande
  • Kein angenehmes Ambiente
  • Probefahrt nicht erwähnt
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
etwa 17 Jahre
1.0 von 5
Wie es immer ist, bei Verkäufen sind die Verkäufer super nett und bieten einem alles an. Nach dem Kauf legt sich der Schalten um und die sind unfreundlich und wenig kooperativ. Weitergehend wurde versprochen, dass Auto sei fehlerfrei, aber nach 2 Monaten wegen kaputten Anlasser das erste mal von 10 Besuchen, innerhalb eines Jahres , in der Werkstatt. Angebot für Rückkauf für Wagen nach Reperaturserie war lächerlich. Angebotenes Auto für mehr Geld, mehr Kilometer und zerkrazter Seite (Sichtbar im Internetangebot ;)). Jedoch durch den Verkäufer angepriesen.
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Probefahrt angeboten
  • Gute Betreuung nach Kauf

Feedback geben

Autohaus Kehry ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Lauterstr. 113, 67657 Kaiserslautern ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Kehry in Kaiserslautern und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns